Am schlimmsten fang ich, dass Bellatrix das Schwert schleuderte und es Dobby IM Apperieren getroffen hat....
Die Beerdigung fang ich zum heulen schön
Und der Grabstein...here lies Dobby, a free Elf...
Sooo schön...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Er sagte dann ja auch so was wie:
"Dobby is gekommen um Harry Potter zu helfen....."
Das is soooo gemein.....
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
DOBBY!!!!!! *Heul* Das ist nicht fair! Warum ausgerechnet er? Das ist gemein! Er war soooo treu und tapfer und ... ach mann, er hat den Tod nicht verdient!
Bellatrix, ich hasse dich!
Frühe mochte ich die Bellatrix seeehr gerne
Aber jetzt.... :x :x :x
Es war echt fies dass Dobby sterben musste nachdem er sie alle gerettet hatte!!!!
Er war immer sehr lieb und dass er alles für Harry tun würde war klar!!
lg,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
naja ichhab das buch zwr noch nicth gelesen aber kan auch nich genug gut englisch, deshalb leseich s auf deutsch dann, aber das habe ich scho sonst wo gelesen, auf deutsch....
wenn der 7. film im kino läuft werde ich da bestimmt heulen
aber die rowling kann ich deshalb nicht hassen, weil es können ja nicth einfach alle guten am leben bleiben und alle bösen sterben .... und asserdem würde es ohne sie Harry gar nicht geben.... (