Warum trennt JKR Fred & George???
Moderator: Modis
Ich hab mich mit einer Freundin drüber unterhalten, die selbst Autorin ist und wir sind übereingekommen, dass sämtliche Tode aus stilistischen Mitteln erfolgt sind ...
Es sind Personen, auf die man im weiteren Verlauf des Buchen verzichten kann, die nicht wirklich für den Ausgang der Handlung verantwortlich sind und die dann, wenn sie tot sind, nicht mehr "stören" bzw. Rowling musste sich dann einfach um eine Person weniger kümmern ...
Ich kann Freds Tod also nachvollziehen, weil er die Leser berührt, was er halt auch soll ... aber gut find ich's trotzdem nicht.
So gesehen ist es wohl gut, dass es keine weiteren Bücher geben soll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Leben der Weasleys jemals wieder so unbeschwert sein wird wie vorher ... gerade George wird ordentlich drunter leiden müssen ...
Es sind Personen, auf die man im weiteren Verlauf des Buchen verzichten kann, die nicht wirklich für den Ausgang der Handlung verantwortlich sind und die dann, wenn sie tot sind, nicht mehr "stören" bzw. Rowling musste sich dann einfach um eine Person weniger kümmern ...
Ich kann Freds Tod also nachvollziehen, weil er die Leser berührt, was er halt auch soll ... aber gut find ich's trotzdem nicht.
So gesehen ist es wohl gut, dass es keine weiteren Bücher geben soll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Leben der Weasleys jemals wieder so unbeschwert sein wird wie vorher ... gerade George wird ordentlich drunter leiden müssen ...
ich finde es eine totale sch.....!!
ich meine entweder beide oder gar keinen. meiner meinung nach, sollte man zwillinge nicht trennen, vorallem nicht fred und george!! :x
baibai.

ich meine entweder beide oder gar keinen. meiner meinung nach, sollte man zwillinge nicht trennen, vorallem nicht fred und george!! :x

baibai.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3lol-2-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/3lol-2.jpg[/img][/url]
- HarryPotter
- Hauself
Ok ich finde es scheiße -.-
aber der thread geht auch gar nich...
du kannst nich die überschrift
Warum trennt JKR G & F das geht gar nich -.-
dann wissen die meisten die noch am lesen sind
oder die sich die deutsche version holn
das einer von den stirbt!
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Sig:HarryPotter *gg*
Sig:HarryPotter *gg*
-
- Newbie
- Ginny Black
- Knuddelmuff
HarryPotter hat geschrieben:Ok ich finde es scheiße -.-
Ich seh das genauso wie Kim Black .Wenn man das noch nicht wissen will sollte man einfach nicht auf Harry Potter and the Dealty Hallows geht.

[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
- Ginny-girl
- Schokofrosch
scheiße
ich find es einfach nur saudumm und besch**sen und alles schlimme was es gibt... fred und george sind einfach ein team.... sie gehören zusammen wie.... eben wie fred und george es ist einfach so finde ich..... *voll abflenn*