Was haltet ihr von Dunkele Magie und Weiße Magie?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Marry Mcgonagall

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Natürlich haben viele die Meinung: Schwarze Magie ist böse. Ich möchte nicht widersprechen, weil es eigentlich immer so dargestellt wird ... alleine der Name: schwarze Magie ... ^^
ABer wie ich oben schon geschrieben habe, ist es einn Unteerschied, wie man sie einsetzt.
Naja ... *ein bisschen nachgibt* die schwarze Magie hat natürlich so ein bisschen den Hang zum bösen...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

naja... ich denk jedem seine meinung nicht wahr xDD
ich komm ja auch irgendwie auf das ergebnis wie marry... :D

Cedric 2006

Beitrag von Cedric 2006 »

aber oftmals sehen die bösen buben viel sexier aus... und dann sterben sie *an bourne verschwörung denk, speziell an dany zorn. lecker*

Arthima Waschlab

och stimmt doch gar nicht.... gute bubies sind viel toller *jack sparrow* xDD wir weichen ja gar nicht vom thema ab.. neeeeein :D

Cedric 2006

ne, wirklich nicht. es geht hier um gut und böse im weiteren sinn. aber der süße johnny/jacky war doch auch böse im weiteren sinne. er hat nur für sich gearbeitet und hätte teilweise andere draufgehenlassen. ha. du stehst auch auf böse jungs. erwischt

Arthima Waschlab

er war nie böse.. nur gierig und tja... er is toll xDD hab den 3. teil noch net gesehen.. so.. ich hör jetzt mal auf mitm themaabschweifen^^

Cedric 2006

ich gleich auch. aber die gier ist eine der todsünden, folglich böser jacky :engel:

isabell

Beitrag von isabell »

Cedric 2006 hat geschrieben:böser jacky :engel:

:?: wer ist das??? :?:

Cedric 2006

= jack sparrow => Johnny depp aus fluch der karibik

Hanna1000000121

Beitrag von Hanna1000000121 »

den mag ich auch voll
der is voll lsutig in fluch der karibik :lol:

Gesperrt