In welchen Ländern wart ihr schon mal?
Moderator: Modis
- HarryPotter
- Hauself
Mmh, ich poste hier mal auch so eine Liste 
Amerika: In San Francisko und Chicago, aber ich war erst drei oder so und kann mich nicht erinnern
Italien: Da war ich die letzten zwei Herbstferien mit meinem Vater
Wunderschön, die Toskana!
Polen: da sind wir in den Sommerferien mal mit unserem Auto hingefahren
Dänemark: Da waren wir mal in den Sommerferien... Ist schon ein wenig her...
England: Da war ich als Baby...
In der Slowakei und Tschechien, auf der Durchfahrt nach
Ungarn
Österreich: Erstaunlich, was? Mein bisher einziger Skiurlaub
Türkei: Irgentwann mal, als ich jünger war...
Tunesien: S. o.
Belgien: Wir haben einen Freund besucht und ich war noch jünger... Der Urlaub war sehr interessant!

Amerika: In San Francisko und Chicago, aber ich war erst drei oder so und kann mich nicht erinnern

Italien: Da war ich die letzten zwei Herbstferien mit meinem Vater

Polen: da sind wir in den Sommerferien mal mit unserem Auto hingefahren

Dänemark: Da waren wir mal in den Sommerferien... Ist schon ein wenig her...
England: Da war ich als Baby...
In der Slowakei und Tschechien, auf der Durchfahrt nach
Ungarn

Österreich: Erstaunlich, was? Mein bisher einziger Skiurlaub

Türkei: Irgentwann mal, als ich jünger war...
Tunesien: S. o.
Belgien: Wir haben einen Freund besucht und ich war noch jünger... Der Urlaub war sehr interessant!
Zuletzt geändert von Veros am 17.06.2007 10:58, insgesamt 4-mal geändert.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Ich mach dann jetzt auch mal nen negativrekord und halte mich an harrys richtung - 3 länder und net mehr
und das obwohl ich älter bin..lol..
deutschland - is klar
luxemburg - zum tanken mit mama und einmal zum spazieren -irre..
spanien - kursfahrt in der schule - war schön, aber naja..
kann sein, dass ich sogar mal in Frankreich war, aber ka.. wen dann wausi nur son katzensprung über die grenze und ohne es zu wissen mit nem kumpel zum spazieren, ka.. so ganz kriegt man das nicht mehr mit, wo man nun genau ist, wenn man nicht gezielt nach paris oder so fährt

deutschland - is klar
luxemburg - zum tanken mit mama und einmal zum spazieren -irre..

spanien - kursfahrt in der schule - war schön, aber naja..
kann sein, dass ich sogar mal in Frankreich war, aber ka.. wen dann wausi nur son katzensprung über die grenze und ohne es zu wissen mit nem kumpel zum spazieren, ka.. so ganz kriegt man das nicht mehr mit, wo man nun genau ist, wenn man nicht gezielt nach paris oder so fährt

Belgien Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, weil ich da noch ganz klein war.
Italien ich war da schon zweimal paddeln. So weit ich mich erinnern kann, war es da sehr schön. Und die Pizza war lecker.
Polen Dort war ich glaub ich schon drei mal mit unserer Familie im Sommerurlaub. Ist sehr schön da.
Norwegen Da war ich auch zusammen mit meiner Familie. Wir haben in einer kleinen Ferienhütte gewohnt. Es gab dort viele kleine Bäche und auch Schafe, die einfach so in der Gegend rum gelaufen sind.
Schweden Ich war bis jetzt zweimal da - war richtig toll!
England Mama und ich waren da für ein Wochenende zur Taufe von Mamas Patensohn. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder.
Slowenien Das ist auch schon lange her - war aber ganz schön...
Italien ich war da schon zweimal paddeln. So weit ich mich erinnern kann, war es da sehr schön. Und die Pizza war lecker.

Polen Dort war ich glaub ich schon drei mal mit unserer Familie im Sommerurlaub. Ist sehr schön da.
Norwegen Da war ich auch zusammen mit meiner Familie. Wir haben in einer kleinen Ferienhütte gewohnt. Es gab dort viele kleine Bäche und auch Schafe, die einfach so in der Gegend rum gelaufen sind.
Schweden Ich war bis jetzt zweimal da - war richtig toll!
England Mama und ich waren da für ein Wochenende zur Taufe von Mamas Patensohn. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder.
Slowenien Das ist auch schon lange her - war aber ganz schön...

Deutschland - 
Östereich - Da mein Papa da geboren ist und meine ganze Familie väterlicherseits da wohnt, machen wir da öfter mal Urlaub.
Frankreich - Da war ich Vier, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Allerdings würde ich jetzt echt gerne nochmal hinfahren!
Spanien - Genauer gesagt GRAN CANARIA. Da war ich vor vier Jahren mit Mama, meiner Brieffreundin und deren Mutter. Wir haben Touristen gespielt und es war toll xD
Dänemark - Winterurlaub über Silvester. Es lag massig Schnee und wir hatten ein Häusschen mit Saune, Whirlpool und nem Schwimmbecken.
Polen - Dort war ich paddeln....
Tschechien - Naja, man kann nicht wirklich sagen das ich da war... wir waren boofen im Elbsandsteingebirge und dann sind wir einmal durch den Wald über die Tschechische Grenze essen gegangen
Italien - Letztes Jahr, mit meiner Familie. War ganz nett, vorallem Pisa.

Östereich - Da mein Papa da geboren ist und meine ganze Familie väterlicherseits da wohnt, machen wir da öfter mal Urlaub.
Frankreich - Da war ich Vier, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Allerdings würde ich jetzt echt gerne nochmal hinfahren!
Spanien - Genauer gesagt GRAN CANARIA. Da war ich vor vier Jahren mit Mama, meiner Brieffreundin und deren Mutter. Wir haben Touristen gespielt und es war toll xD
Dänemark - Winterurlaub über Silvester. Es lag massig Schnee und wir hatten ein Häusschen mit Saune, Whirlpool und nem Schwimmbecken.
Polen - Dort war ich paddeln....
Tschechien - Naja, man kann nicht wirklich sagen das ich da war... wir waren boofen im Elbsandsteingebirge und dann sind wir einmal durch den Wald über die Tschechische Grenze essen gegangen

Italien - Letztes Jahr, mit meiner Familie. War ganz nett, vorallem Pisa.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
- HarryPotter
- Hauself
- Dänemark: war ich glub ich zweimal oder so, is aber schon was her, also kann ich da jetz nich wirklich was zu sagen
Habs aber in guter erinnerung ;) - Niederlande: war ich schon hunderttausendmal, is ja auch nich weit von hier ;)
Ich fands eigentlich immer schön da xD - Belgien: war ich noch nie im urlaub... Immer nur auf Durchreise und letztes jahr ein wochende bei nem flag football turnier und anschließend ham wir uns denn brüssel angeguckt
Brüssel is schön, aber die gegend drumrum...naja... - Luxemburg: War ich auch immer nur auf durchreise, zuletzt in ner autobahnraststätte... un die war...wie autpbahnraststätten halt sind ;
- Schweiz: joa war ich uaf jeden fall schon, kann ich aber grad nich wirklich was zu sagen
- Österreich: naja mein letzter Urlaub da uis schon ein gutes weilchen her, aber ich mags :)
- Frankreich: War ich schon gaanz oft, weil ich da verwandte hab und ich liebe es^^
- Italien: auch immer wieder toll, zuletzt war ich in venedig *träum*
- Spanien: war ich nur mal für 3 Tage irgendwo an der costa brava. War ganz nett, allerdings wars nih sonderlich warm weil wir im frühling da warn...
- Großbrittanien: Ich fands supertoll und das wetter is auch nicht so schlecht wie immer alle sagen xD
- USA: Genial...
- Kanada: Noch genialer, auch wenn ich nur ne woche da war -.-
aber das wasser in flüssen/seen/meer ist da überall kristallklar...das is echt der hammer
so und in den sommerferien kommen dann noch schweden, estland und evtl finnland dazu, wobei finnland nur durvhreise sein wird xD
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]
Ich beneide euch alle zutifest... Ich war noch nicht in vielen Ländern, geschweige denn außerhalb Europas *seufz*.
Deutschland
Österreich
Dänemark
Großbritannien
Griechenland
Spanien
Das wars auch schon.. (ich merke gerade, es liegt aber auch daran, dass ich immer in den gleichen Ländern Urlaub machen muss irgendwie
Deutschland
Österreich
Dänemark
Großbritannien
Griechenland
Spanien
Das wars auch schon.. (ich merke gerade, es liegt aber auch daran, dass ich immer in den gleichen Ländern Urlaub machen muss irgendwie