Lucius Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich mag Lucius auch nicht besonders - teile Hotarus Meinung, dass er feige ist. Aber Narcissa mag ich noch weniger *lol* Nur Draco ist einigermaßen ok..

Natürlich muss es "Bösewichte" geben, sonst wär das ja alles langweilig und es gäbe nur Mary-Sues *lol*

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

ich finde die "bösen" häufig am interressantesten! besonders solche wie lucius
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich finde die Bösen teilweise auch interessanter (siehe Bellatrix und Barty Jr.), aber gerade Lucius ist mir suspekt. Der benimmt sich irgendwie so schleimerisch... als Voldy weg ist, distanziert er sich und sagt, er wäre unter dem Imperius gewesen... und als Voldy wieder aufersteht, tut er als wäre er ihm die ganze Zeit treu gewesen... nein, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. In dieser Hinsicht ähnelt er zu sehr Pettigrew, und das ist der einzige Charakter aus HP, dem ich nienienienienie begegnen möchte, weil ich ihn hasse. :lol:

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

ja er ähnelt schon pettigrew in dieser hin sicht aber ich finde dieses schleimeige und in gewisser hinsicht auch seine angst toll! wisst ihr einen menschen der viel angst hat kann man leicht beeinflussen!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

*nana*
NewbieNewbie

Beitrag von *nana* »

@amelie: ich finde auch, dass die bösartigen charaktere zum teil viel interessanter sind als durch und durch gute.
Von den malfoys finde ich persönlich narcissa am besten. Lucius ist mir irgendwie zu wenig engagiert für seine rolle als todesser. Wahrscheinlich ist er in askaban ganz gut aufgehoben :lol: Draco macht sich zwar nicht schlecht als zukünftiger todesser, doch ich bezweifle, dass er jemals jemanden umbringen könnte, dafür ist er einfach nicht genug mutig.
draco dormiens
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Feig würd ich Lucius nicht nennen, eher machtgierig und korrupt. Ich glaub, der ist wirklich derjenige, der für ein wenig Macht und Einfluss buchstäblich über Leichen geht. Er lässt sich halt ziemlich raushängen, dass er absolut reinblütig ist und würde daher gerne über anderen stehen, die vielleicht dieses Glück(?) nicht haben. Naja, und sein Vermögen öffnet dann doch die eine oder andere Tür (oder die Loge beim Quidditch-Weltcup-Finale).
Was ich halt absolut nicht verstehe ist, warum er sich - bei aller Machtgier - trotzdem über seine ureigensten Prinzipien hinwegsetzt und vor einem Halbblut in die Knie geht.

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich liebe böse Charas! xD
Also Lucius gefällt mir schon ^-^

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Ich hab auch nichts gegen ihn, irgendwie ist er schon sehr interessant, aber das haben die "bösen Jungs" so an sich - und im Film sieht er ja auch noch verdammt gut aus.

LilithMalfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von LilithMalfoy »

Lucius...ich mag ihn irgendwie, wie alle bösen Charaktere...ich liebe einfach die bösen Jungs *grinsel*
Wobei ich schon finde das er schon ein wenig feige ist...im Gegensatz zu Bellatrix.
Aber auch solche Leute muss es geben ^^

isabell
EuleEule

Beitrag von isabell »

ich mag Lucius Malfoy nicht, weil ich finde das er zu böse ist als todesser!!!
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

Antworten