War gestern auf dem Nine Inch Nail gig in Stuttgart. Es war sooooo toll und bei "Hurt" hätt ich am liebsten angefangen zu heulen so wunderschön traurig wars. Zum Glück hat ich meinen Freund neben mir stehen den ich wenigstens drücken konnte
Jetzt warte ich nur darauf das meine Southside Karte endlich kommt.
Hab bei youtube eine wunderschöne live version mit tollen visuals gefunden
Klar, für eine fast 15jährige ist das viel Geld wenn man nur vom Taschengeld leben muss (wobei hängt dann ja auch davon ab wieviel man bekommt)
Ich jobbe ja und bekomme auch Bafög. Damit lässt sich sowas leichter finanzieren. Aber jeder hat so seine Prioritäten. Andere haben irgendwelche teuren hobbies oder gehen gerne schuhe und klotten kaufen. Ich geh gerne auf Konzerte.
Klar, ich denke, wenn man alt genug ist dass man ein regelmäßiges Einkommen hat, und sich das von wegen Hobbys und so ausgleicht, denke ich dass es vom Geld her ganz gut geht.
Hach, ich würde zu gerne mal auf ein Konzert Am liebsten Roxette oder Christina Aguilera...
Noch was ganz wichtiges als das Geld ist ja auch ein Auto. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt dann ist man darauf angewiesen. *meinen kleinen Ford Fiesta streichel*
Gibts Roxette überhaupt noch?? Wenn du zu Christina A. gehen willst dann fang schon mal an zu sparen.
Solche "Sängerinen" wie sie verlangen meist ab 50€ auffwärts für ein Ticket.
Also aber! XD Jetzt bin ich empört.
Ja, Roxette gibt's noch. Marie Fredriksson (die Sängerin) hat 2001 allerdings nen Hirntumor bekommen, und deshalb mussten sie ne längere Pause einlegen. Letztes Jahr kamen dann aber auch zwei neue Singles raus. War zwar kein Riesenerfolg, aber für Fans ist es einfach toll, sozusagen ein Lebenszeichen zu haben, das zeigt dass es Marie gut geht.
Sie waren auch bei der 50 Jahre BRAVO-Show und bei "Dancing on Ice". Nur waren da die Auftritte playback, wegen Maries Gesundheitszustand. Ist aber, denke ich, verständlich...
Und ja, Christina ist für mich ne Sängerin ;) Ich mag ihre Stimme. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Wusst ich nicht. Ich hab Roxette anfang der 90er gehört als sie noch ganz dicke im Geschäft waren. Von Maries Krankheit hab ich nur so nebenher in den Medien mal gehört, hab mich da aber nicht genauer erkundigt.
Christina A. ist für mich irgendwie wie ein rotes tuch fürn stier *rofl*
Wiso überredet ihr nicht mal mama oder papa mit euch zu einem konzert zu gehen. Hab das als ich noch zu jung zum selber fahren und bezahlen auch so gemacht