Rubeus Hagrid

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich bin auch der Meinung, dass Hagrid ein waschechter Sympathieträger ist :D

Und ich finde es total drollig, wie trottelig er sich des Öfteren verplappert...

Fazit: Definitiv einer meiner liebsten Charaktere :smile:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er (leider) in Band 7 stirbt... :(

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, das würd irgendwie passen, nicht? *seufz*

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Dann bring' ich jetzt mal das ganze Forum gegen mich auf und gestehe euch, dass ich Hagrid nicht sonderlich mag... :lol:

Ich weiß nicht, irgendwie kommt der total blöd rüber. Anscheinend kriegt er nichts auf die Reihe, ständig muss ihm irgendwer aus der Patsche helfen, und andere bringt er auch in Gefahr, weil er immer noch nicht kapiert hat, dass nun mal nicht alle Halbriesen sind und allein durch den Verbotenen Wald schleichen können und sich um Grawp kümmern oder was auch immer.

Der sabbernde Hund (Fang) trägt auch nicht gerade zur Symphatie-Gewinnung bei... naja.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hmmm... irgendwo hast du sogar Recht :|

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Klar hast du Recht! Das wir mich aber nicht davon abbringen, in weiterhin toll zu finden! :lol:

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

War auch gar nicht meine Intention x)

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ja du hast Recht, ABER weißt du was? Genau das find ich n weiterer Pluspunkt. XD wer redet denn die ganze Zeit davon, dass Figuren ZU perfekt dargestellt seien? Gibt's einige hier, wa? LoooL also Hagrid find ich einfach toll und dass er blöd rüberkommt find ich einfach KNUFFIG...ich hab ihn ja liipp :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Naja, ich kenn' das ja von Dori aus Findet Nemo... nichts kann sie richtig, aber ich finde sie einfach nur toll, obwohl ich nicht weiß warum.
Und Hagrid mag ich nicht. :P

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

June Lee hat geschrieben:Ich weiß nicht, irgendwie kommt der total blöd rüber. Anscheinend kriegt er nichts auf die Reihe, ständig muss ihm irgendwer aus der Patsche helfen, und andere bringt er auch in Gefahr, weil er immer noch nicht kapiert hat, dass nun mal nicht alle Halbriesen sind und allein durch den Verbotenen Wald schleichen können und sich um Grawp kümmern oder was auch immer.

Der sabbernde Hund (Fang) trägt auch nicht gerade zur Symphatie-Gewinnung bei... naja.
Beim obenen Text - muss ich dir zustimmen... wobei ich mir die Bücher ohne ihn nicht vorstellen könnte und auch seine eigene Art und Weise mag ich Hagrid x)
Warum könnte ich allerdings nicht sagen... zudem die Thestrale und Hippogreife die er angeschlept hat, die sind doch toll x) *knuddel*

Zu Fang: Grade der süße Knuddelhund macht ihn noch sympathischer x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

hehe
bei fang muss ich june allerdings zu stimmen. ich glaube er hat harry sogar mal auf den schoß gesabbert :lol:
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Antworten