Jack Bold und das GEheimnis um Gladimens
Moderator: Modis
*ROFL*. Sorry, aber das klang für mich gerade ein bisschen eingebildetChristian hat geschrieben:Wenn einer schon so schlechte Stimme abgibt bitte mit Begründung
Vielleicht war das ja weil der/die jenige dachte, dass das schon zuende sei.

Also, ich denke auch dass was daraus werden kann, vorallem finde ich gut dass es nicht mehr kitschig wie deine erste Story ist. Das einzige, aber leider auch wichtigste, was mir persönlich an der Geschichte fehlt (bis jetzt zumindest), ist das gewisse Etwas, dass eine Geschichte zu etwas besonderem macht, und es fertig bringt, mich beim Lesen total zu fesseln.
Naja also erstens gibts da jetzt schon n Threat dazu Lach und jep ich stimm mal einfach Hay zu, dass mir das gewisse Etwas fehlt. Es ist wirklich sehr sehr gut geworden, wenn man bedenkt, wie es früher mal war...nur da muss noch was rein...das lässt sich nicht so leicht beschreiben....liegt vl daran, dass du dich mit deinen Personen entweder NOCH NICHT identifizieren konntest, oder es nicht kannst...ich wünsch dir Glück, dass das kommt... 

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
gewisses etwas fehlt
geb ich euch recht bis jetzt fehlt das gewisse etwas
Und auch auf die nächsten Zeilen die ich geschrieben habe da fehlt es immer noch aber dann ist es für mich jedenfalls da. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu schreiben das hatte zu folge das ich seitdem 1000 Wörter jeden Tag schaffe
geb ich euch recht bis jetzt fehlt das gewisse etwas
Und auch auf die nächsten Zeilen die ich geschrieben habe da fehlt es immer noch aber dann ist es für mich jedenfalls da. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu schreiben das hatte zu folge das ich seitdem 1000 Wörter jeden Tag schaffe

In ordnung
Ok du hast ja eigentlich auch recht, Ich hab tatsächlich ziemlich viel trouble gemacht aber ich möchte das halt bekannt machen
Ich wusste nicht, dass das ins World Wide Web gehört
soll ich das da jetzt auch nochmal reinposten?
Ich wusste nicht, dass das ins World Wide Web gehört
soll ich das da jetzt auch nochmal reinposten?