newcommerbands
Moderator: Modis
Hm...ich meinte andere Bands, die Talent haben und singen können. Die oben genannten gehören nicht dazu.
Billy Talent ist nicht meine Musikrichtung.
Aber ich meine einfach nicht alle Bands, welche als "Newcomer" bezeichnet werden, müssen schlecht sein. :)
Billy Talent ist nicht meine Musikrichtung.
Aber ich meine einfach nicht alle Bands, welche als "Newcomer" bezeichnet werden, müssen schlecht sein. :)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
Ne, müssen sie nicht. Aber von den Newcomern dieser Zeit, also den Newcomern eben ( xD ) finde ich jetzt keinen außer Billy Talent, die gut sind.
Wobei: Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht, dass sie schlecht sind, deswegen würde ich sie trotzdem zu den guten dazuzählen, nicht weil ich sie mag, sondern weil sie echt Fans bekommen haben, weil die echt talentiert sind, die Jungs.
Ich würde Us5, AUCH wenn sie gecastet sind und AUCH wenn ich sie nicht mag, nicht gerade zu den schlechtesten zählen.
Wobei: Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht, dass sie schlecht sind, deswegen würde ich sie trotzdem zu den guten dazuzählen, nicht weil ich sie mag, sondern weil sie echt Fans bekommen haben, weil die echt talentiert sind, die Jungs.
Ich würde Us5, AUCH wenn sie gecastet sind und AUCH wenn ich sie nicht mag, nicht gerade zu den schlechtesten zählen.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
ich geh auf das Konzert xD *jaaaa*
hm...Us5, ich mag sie nicht und...wenn es so wäre, würde doch TH auch zu den guten gehören? Die haben auch massenhaft Fans...und sind nicht mal gecastet *haha*
ich hasse sie und ich zähl sie trotzdem zu miserablen
hm...Us5, ich mag sie nicht und...wenn es so wäre, würde doch TH auch zu den guten gehören? Die haben auch massenhaft Fans...und sind nicht mal gecastet *haha*
ich hasse sie und ich zähl sie trotzdem zu miserablen
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Naja, ich finde, Us5 machen annehmbare Musik, die ich nur nicht so toll finde.
Die meisten Lieder von Tokio Hotel...hm...SCHREI...Sag ich nichts zu...
Ich finde Us5 machen deutlich bessere Musik.Auch wenn ich die selbst nicht abkann.
Die meisten Lieder von Tokio Hotel...hm...SCHREI...Sag ich nichts zu...
Ich finde Us5 machen deutlich bessere Musik.Auch wenn ich die selbst nicht abkann.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
ich denke sogar unsere schülerband macht die bessere musik als th daher ist es nun wirklich nicht schwer die zu übertrumpfen!! also ich finde us5 ... weiss nicht sie passen nun irgendwie nicht mehr so in das heutige musikschema... solche boybands wie Us5 waren früher mal gut zu zeiten von nsync...oder wie schreibt man das? und backstreet boys.... sie haben halt so den mädchenschwarm effekt einer boy band und irgendwie ist das nich mehr so die heutige zeit... da sie ja nicht rock oder punk sondern eher pop und so machen
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!
Naja. Ich denke (Ich beantworte jetzt nicht fairs Frage, sondern das kam mir grad so in den Sinn.) Pop ist eigentlich auch Rock. Denn Rock wird von vielen Leuten gehört. Hip Hop usw. fällt da eigentlich auch rein, denn Pop bedeutet ja so viel wie "Popular music". Populäre Musik. XD
Sorry. Back to topic.
Sorry. Back to topic.
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]