Prof-Dumbledore hat geschrieben:Öp also woher weißt du das immer bei mir ist sie in IcQ und Hotmail nie on und auf meine Eil-Eulen reagiert sie fasst nciht oder sie hts ncoh nciths gelesen Ich weiß das sie soviel zutun hat auch ausserhalb von Gh aber wie kommst du nur an Gina rann ?
löl, verrat ich doch nicht ... aber sagen wir mal so: ich hab oft glück sie anzutreffen und wenn das mal passieren sollte löchere ich sie gleich mit allem möglichen damit ich hier so quasi als "mini vertretung" helfen kann und sie somit entlastet wird.
für alle weiteren fragen bitte per eule und nicht mir im koffer portal
Also jetzt muss ich mich auch mal einmischen *g*
Ich bin auch dafür, dass der Artikel zu "Zaubersprüche" kommen soll. Und Miriam hat recht, dass ich die Kategorie evtl. umbenennen will. Mal sehn...
Und wegen des Kontakts... Es kommt wirklich nicht oft vor, dass ich im ICQ online bin. Und wenn, dann chatte ich lieber mit wenigen Leuten. Miriam hatte eben Glück und ich unterhalte mich gern mit ihr ;)
Aber: Sowas besonderes ist das auch nicht, sich mit mir zu unterhalten O_o
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
Eine Passage ist fast identisch mit dem auf einer anderen Seite, es unterscheidet dich nur durch ein e (Vergangeheitsform), einem der statt einem einer und eine angehängenten Nebensatz.
Ich möchte dazu auch gerne noch die Meinung von anderen hören.
Unter Anbetracht dieser Tatsache:
keine Veröffetnlichung.
Da es aber nicht der ganze Artikel ist, der kopiert wurde, würde ich sagen, wenn es umformuliert wird, können wir es uns nochmal angucken.
Aber in der jetzigen Form würde ich es nicht veröffentlichen.
Die Alterslinie ist ein wirklich starker und mächtiger Zauber, den wir im 4.Teil – Harry Potter und der Feuerkelch, bei der Auswahl zum Trimagsichen Turnier zusehen bekommen. Die Linie wurde bei der Rede in der Eingangs Halle, 1994, von Albus Dumbledore um den Feuerkelch gezogen. In dem Film, den wir kennen, wurde sie als eine breite, graue Nebel-Linie dargestellt.Allerdings hat Joanne K.Rowling diese im Buch aber als eine dünne goldene Linie beschrieben. Hierbei handelt es sich auch um einen Zauberbann, der minderjährige Zauberer von dem Eintreten in den geschützten Bereich hindern soll, dabei ist das Alter variierbar . Alle, die diese berüchtigte Linie ohne Befugnis überqueren wollten, wurden zurückgeschleudert und zur Strafe wuchsen ihnen Bärte. Der Fluch den dann Eintritt ist allerdings auch variierbar und wurde nur so von Albus Dumbledore so gewählt. Das Ergebnis konnte wir auch an dem jämmerlichen Versuch von Fred und George Weasley bewundern, die diesen äußert schwierig auszuführenden Zauber mit einem albernen Alterungstrank zu überlisten versuchten. Hermine Granger versuchte es den Beiden klar zumachen, doch sie ignorierten Hermine.
Name:Prof-Dumbledore
Haus:Huffelpuff
Ok, Ich hab es ein bischen umgeändert, hoffe es passt jetzt !
Zuletzt geändert von Barty Crouch am 26.03.2007 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
Ich habe da jetzt auch ein wenig "herumgewerkelt".
Prof-Dumbledore hat geschrieben:Ja also ich weiß nicht recht in welche Kategorie es gehöhrt aber Hier ist mein Text.
Die Alterslinie ist ein wirklich starker und mächtiger Zauber, der im 4.Teil bei der Auswahl zum Trimagsichen Turnier benutzt wird. Die Linie wurde bei der Rede in der Eingangshalle von Albus Dumbledore um den Feuerkelch gezogen. Im Film wurde sie als eine breite, graue Nebel-Linie dargestellt. Allerdings wird diese im Buch aber als eine dünne goldene Linie beschrieben. Bei der Altersline handelt es sich auch um einen Zauberbann, der Zauberer, die jünger als 17 sind, vom Eintreten in den geschützten Bereich hindern soll. Alle, die diese berüchtigte Linie ohne Befugnis überqueren wollten, wurden zurückgeschleudert und zur Strafe wuchsen ihnen Bärte. Der Fluch den dann Eintritt (kann ich gar nichts mit anfangen) ist allerdings auch variierbar und wurde nur so von Albus Dumbledore so gewählt. Das Ergebnis konnte auch an dem jämmerlichen Versuch von Fred und George Weasley bewundert werden, die diesen äußert schwierig auszuführenden Zauber mit einem albernen Alterungstrank zu überlisten versuchten.
Ok, Ich hab es ein bischen umgeändert, hoffe es passt jetzt !
Ich habe vor allem das "wir" rausgenommen, da solche Formen dort nichts zu suchen haben.
Bei dem grünen konnte ich leider keine Alternative finden.
Dann musst dú auch noch sagen, ob du damit leben kannst, oder nochmal umändern möchtest.
Ja also ich weiß nicht recht in welche Kategorie es gehöhrt aber Hier ist mein Text.
Die Alterslinie ist ein wirklich starker und mächtiger Zauber, der im 4.Teil bei der Auswahl zum Trimagsichen Turnier benutzt wird. Die Linie wurde bei der Rede in der Eingangshalle von Albus Dumbledore um den Feuerkelch gezogen. Im Film wurde sie als eine breite, graue Nebel-Linie dargestellt. Allerdings wird diese im Buch aber als eine dünne goldene Linie beschrieben. Bei der Altersline handelt es sich auch um einen Zauberbann, der Zauberer, die jünger als 17 sind, vom Eintreten in den geschützten Bereich hindern soll. Alle, die diese berüchtigte Linie ohne Befugnis überqueren wollten, wurden zurückgeschleudert und zur Strafe wuchsen ihnen Bärte. Die Folge des Fluches ist, wie im Film unschwer zu erkennen war, dass dem Betroffenem ein Bart wächst. Die Folge ist allerdings auch variierbar und wurde nur so von Albus Dumbledore so gewählt. Das Ergebnis konnte auch an dem jämmerlichen Versuch von Fred und George Weasley bewundert werden, die diesen äußert schwierig auszuführenden Zauber mit einem albernen Alterungstrank zu überlisten versuchten.
So nun habe Ich es nochmal umgeändert ?
So far,
Prof-Dumbledore hat geschrieben:Ja also ich weiß nicht recht in welche Kategorie es gehöhrt aber Hier ist mein Text.
Die Alterslinie ist ein wirklich starker und mächtiger Zauber, der im 4.Teil bei der Auswahl zum Trimagsichen Turnier benutzt wird. Die Linie wurde bei der Rede in der Eingangshalle von Albus Dumbledore um den Feuerkelch gezogen. Im Film wurde sie als eine breite, graue Nebel-Linie dargestellt. Allerdings wird diese im Buch aber als eine dünne goldene Linie beschrieben. Bei der Altersline handelt es sich auch um einen Zauberbann, der Zauberer, die jünger als 17 sind, vom Eintreten in den geschützten Bereich hindern soll. Alle, die diese berüchtigte Linie ohne Befugnis überqueren wollten, wurden zurückgeschleudert und zur Strafe wuchsen ihnen Bärte. Die Strafe für das unbefugte Übertreten der Alterslinie ist allerdings variierbar und wurde nur so von Albus Dumbledore so gewählt. Das Ergebnis konnte auch an dem jämmerlichen Versuch von Fred und George Weasley bewundert werden, die diesen äußert schwierig auszuführenden Zauber mit einem albernen Alterungstrank zu überlisten versuchten.
So nun habe Ich es nochmal umgeändert ?
Ich habe jetzt nur noch das grüne einmal geändert, ansonsten ist er so in Ordnung und kann dann eingetragen werden, wenn du damit einverstanden bist..
So far,