Harry und Ginny- wirklich getrennt?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Harry und Ginny- wirklich getrennt?

Ja, sie sind entgültig getrennt.
5
8%
Nein, Ginny wartet nur auf ihn.
42
70%
Irgend so ein Mittelding...
13
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Also dass Ginny nur wartet mein ich...
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Ich finde irgendwie gar nichts passend von den antworten. Ich finde nich das Ginny auf ihn wartet und auch nicht das die wirklich getrennt sind. Erlich gesagt weiß ich es nicht :oops:
Aber ich hoffe, dass sie am ende doch noch zusammenkommen. *hoff*
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

boaaäj seid ihr gemein... zu der Ginny. Ich mag sie. -eine Lanze für Ginny brech - ^^
Naja, ich mag sie einfach nicht besonders, genau so wenig wie Harry. Sie sind mir einfach zu ... ich weiß nicht. Das perfekte Paar? Ich mag eher Pairings á la Hermine/Draco, oder Harry/Draco oder so :D

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich hab auch das Letzte genommen... :smile:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@Hay: oh ja Harry/Draco...fantastisches Paar. Nee mal im Ernst, Hermine/Draco, das wär doch wirklich was *schön find*

Okay also ich denk ebenfalls um realistisch zu bleiben, dass Ginny auf ihren Harry wartet *lach* wenn Ginny oder Harry nicht im 7. Band sterben, dann wirds wohl ein fröhliches Happy-end für die beiden geben, denke ich.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich habe dafür gestimmt, dass Ginny wartet.

Obwohl ich glaube, dass Sie nicht unbedingt "tatenlos" wartet. Irgend einen krassen Showdown, wo sie auftaucht, könnte ich mir schon vorstellen. Aber ob sie Harry letztendlich rettet? Mit der Theorie werde ich nicht warm :? . Eher, dass ihr Auftauchen Harry nur den nötigen *****tritt um ernsthaft zu kämpfen :lol: . (Ich finde nämlich, dass er diesen ganzen "Kampf" noch immer nicht ernst genug nimmt... der Bengel hat bislang einfach zu viel Glück gehabt.)

Ich lass' mich aber gern überraschen. :D

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. ich bin auch der meinung, dass sie vorübergehend getrennt sind, und ginny es meiner meinung nciht zulassen wird, dass sie endgültig getrennt sind und es dann heißt: "es ist mir egal, welche gefahren ich auf mich nehem muss" :lol:

Ceryni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ceryni »

Arthima Waschlab hat geschrieben:also.. ich bin auch der meinung, dass sie vorübergehend getrennt sind, und ginny es meiner meinung nciht zulassen wird, dass sie endgültig getrennt sind und es dann heißt: "es ist mir egal, welche gefahren ich auf mich nehem muss" :lol:
Ja, das glaub ich auch. Sie wird sich nicht einfach geschlagen geben! Sie ist eine Gryffindor und wird um ihre Liebe kämpfen!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Naja, ich mag sie einfach nicht besonders, genau so wenig wie Harry. Sie sind mir einfach zu ... ich weiß nicht. Das perfekte Paar? Ich mag eher Pairings á la Hermine/Draco, oder Harry/Draco oder so
Ha ha ich hab gerade n weiteres FF mit Harry/Draco Paar gelesen...echt super...ich wär ja jetzt dafür, dass Harry Ginny erzählt, dass er leider auf Draco steht und sie dann n Happy-end bekommen :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

HarryPotter
HauselfHauself

Gini

Beitrag von HarryPotter »

ich mein gini wartet darauf :oops:
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Gesperrt