Horkruxe

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Marry hat geschrieben:Er möchte vllt vermeiden, dass Harry, bevor er stirbt, alle seine Horkruxe zerstört hat.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Ja! Das ist gut!
Er opfert sozusagen einen seiner Horkruxe, nämlich Harry, bevor dieser alle anderen zerstören kann und sich am Ende selbst erledigt! Und außerdem - mein Gott, so ein großer Verlust wäre Harry auch nciht, vorausgesetzt dass er zu dem Zeitpunkt an dem er ihn ermordet noch einen anderen Horkrux besitzt. Dann bringt er Harry um, und erstellt sich danach eben noch eine Hand voll Horkruxe... Ich meine, Morden ist für ihn nichts was Überwindung benötigte.

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

@Marry aberesistdochgvöllig egal wie viele horkruxe harry damm schon getötet hatoder nich denn voldy hat jaimmer noch einen in sich (sry meine leertaste klemm)
alsoichglaube ichab das nich verstanden aber daswolltre ich mal sobemerken
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ja, schon klar. Voldi hat immer einen Teil seiner Seele in sich. Ich denke nur, dass er nicht scharf darauf ist, dass harry bevor er sterben muss, alle seine Horkruxe zerstört (ich denke, man kann seine Seele nur bedingt oft teilen). Außerdem bietet Harry doch eine Gefahr für ihn, da er einige Fähigkeiten Voldis kann.

Und dann gäbe es da noch folgende Situation (der letzte Kampf):
Harry (der letzte Horkrux außer Voldi selbst) spricht einen Todesfluch gegen Voldi aus. Während der noch auf ihn zurast, tötet irgendjemand anderer, der bescheid weiß, (z.B. aus dem Orden Harry).

Also könnte Voldi doch noch einiges dran liegen, Harry zu erledigen, wenn er noch andere Horkruxe außer ihm hat.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
:cry:

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Nehmen wir mal an, Harry wäre ein Horkrux. Stirbt er dann eigentlich auch, wenn jemand Voldemort umbringt?
Wenn Harry Voldemort dann töten würde, würde er gleichzeitig auch sich selbst ermorden O_O

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ja, das denke ich. Weil wenn er ein Horkrux ist, dann ist es ja er, und nicht irgendetwas in ihm drin. Also, wenn er alle Horkruxe zerstören wollen würde, müsste er sich auch umbringen.
Gina hat geschrieben:Nehmen wir mal an, Harry wäre ein Horkrux. Stirbt er dann eigentlich auch, wenn jemand Voldemort umbringt?
Diese Auswahlmöglichkeit gibt es doch dann eigentlich gar nicht. Denn wenn Harry ein Horkrux ist, kann niemand Voldemort umbringen, ohne auch Harry zu töten. Er muss quasi zuerst Harry kalt machen, bevor er Voldemort abmurksen kann ^^

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

*gg* Nur mal so ne Frage ...merkt man das nicht wenn man ein Korkurux wird Ich mein das kann ja nicht so unübersichtlich sein *gg*...ne andere Möglichkeit wäre es als Voldemord bei seine "Untergang" die Narbe an Harry auch ein Horcrux ist *gg*
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich denke nicht dass man es merkt... Natürlich merkt man dass derjenige der einen zu einem Horkrux macht, irgendetwas seltsames mit einem macht (ich meine - Horkruxe sind mächtige, schwarze Magie, da bringt einmal Zauberstab-durch-die-Luft-wedeln glaub ich nicht viel, sondern man muss was vorbereiten und alles), aber körperlich spürt man, denke ich nichts.
Und falls Harry wirklich ein Horkrux ist und etwas gemerkt hat, kann er sich daran denke ich, nicht mehr erinnern, immerhin war er da ja noch ziemlich jung ^^

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Außerdem gibt es ja Kennzeichen bei Harry, die darauf hindeuten könnten:
- Er kann Parsel (wie Voldemort)
- Er hat oft Einblick in die Gedanken von Voldemort
- Er bekommt starke Gefühlsschwankungen Voldemorts mit

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Ja Marry vielleicht kann das daran liegen das seine Narbe in mit Voldemord verbunden hat und bei dem Fluch den Voldemord auf Harry geschickt hat(der war ja sehr mächtig *gg)sind einige von Voldemord Kräften...darunter Parsel *gg* auf Harry übergegeangen ...und das das Harry alles mitkriegt was Voldemord macht ist ja wahrscheilich weil Voldemord immer öfter Oklummentik benützt hat *gg* und durch die verbindung zwischen Voldemord und Harry kreigt er natürlich auch dei Stimmungsschwankungen mit *gg*...deswegen hat er auch Mr.Weasley im 5Teil retten können und hatte immerzu das verlangen Dumbledore wie als ob er eine Schlangen wäre anzugreifen *gg* Nichts für ungut ... :P
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Hermine13
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine13 »

Hay-Ling hat geschrieben:Ja, das denke ich. Weil wenn er ein Horkrux ist, dann ist es ja er, und nicht irgendetwas in ihm drin. Also, wenn er alle Horkruxe zerstören wollen würde, müsste er sich auch umbringen.
Gina hat geschrieben:Nehmen wir mal an, Harry wäre ein Horkrux. Stirbt er dann eigentlich auch, wenn jemand Voldemort umbringt?
Diese Auswahlmöglichkeit gibt es doch dann eigentlich gar nicht. Denn wenn Harry ein Horkrux ist, kann niemand Voldemort umbringen, ohne auch Harry zu töten. Er muss quasi zuerst Harry kalt machen, bevor er Voldemort abmurksen kann ^^
Oder er lernt ihn zu bekämpfen (Okklumentik?) Ich denke den Körper von Voldemort kann man schon töten (wie schon einmal), aber aus seinem Horkrux kann er wieder erstehen. Die Frage ist nur, wenn Harry ein Horkrux ist, ist er dann so verunglückt, dass Voldi nicht die volle Kontrolle hat und man ihn auf andere Weise besiegen kann? Die Kennzeichen sehe ich auch genau wie du Mary. Aber die Frage bleibt wie schwierig ein lebendiger Horkrux zu handhaben ist?

Antworten