Monrose

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest du Monrose

Gut
14
31%
Doof
15
33%
geht so
16
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

mit der jetzigen Band bin ich nicht zu frieden, da ich Senna total ... *räusper* finde. Mandy find ich aber toll. *auf Ava deut*

Leider muss ich Hay und co. zustimmen, ich denke auch nicht, dass die Band sonderlich erfolgreich wird. Schade für Mandy. ^^
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Also ich habe für Geht so gestimmt weil ich die Band eigentlich normal finde....sie ist nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Desweiteren finde ich auch , dass die Bandmitglieder nicht zusammenpassen, weil Senna eine sehr starke Persönlichkeit ist, das merkt man auch an der Perfomance und allem und dadurch werden Mandy und Bahar in den Hintergrund gerrückt. Außerdem sind solche Castingbands traurigerweise nie besonders erfolgreich, nur am Anfang. Ist bei Deutschland sucht den Superstar auch nicht anders...heute fragt ja auch jeder: "Wer war nochmal Alexander?" und naja....

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

alexander *ausflipp und übergib*....*lach* jep also ich bin auch tammys meinung da senna einfach zu stark ist und ich frage mich auch ob mandy dem druck starkhält. Bahar ist so die balanz der beiden *lol*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Liz_
KoboldKobold

Beitrag von Liz_ »

Hm, ich kann mich euch allen nur anschließen.
Hab mich sowieso gefragt: Wieso
machen die jetzt doch wieder eine neue Staffel?
Haben die nicht nach Nu Pagadi mal gesagt
das es die letzte Popstars-Staffel war?
*erinner* Naja, Monrose..
die Musik ist nicht wirklich der Bringer..
und Mandy und Senna passen einfach in
keine Band.. für Bahar tuts mir Leid, doch
nun kann man sowieso nichts mehr ändern.. :|

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

lach ich bin gerade so fasziniert von Bianca Ryan *bewunder*, dass ich Monrose richtig doof find LoL...aber na ja!
Meiner Meinung nach war schon der erste große Fehler, dass sie Kathi rausgeworfen haben, tjaja... ich hoffe man lernt aus Fehlern und es wird keine weitere Staffel geben, zumindest würde das die Enttäuschung bewahren, die bald auf Bahar, Mandy und Senna folgen wird
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

also ich find die band eigentlich ganz gut wegen bahar und mandy, die beiden können einfach sooooo gut singen :D senna mag ich aber nicht ganz soo, irgendwie ist sie ein bisschen ... naja ... also ich find sie jetzt nicht sch**** aber ich mag sie auch nicht besonders...
Aber ich muss Hay und Riley. und so auch leider zustimmen, die letzten bands hatten ja nicht so wirklich erfolg (aber hoffentlich gilt das für monrose nicht, die sollen gaaanz erflogreich sein) eigentlich waren nur die no angels erfolgreich
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

Also, ich hab mal für "geht so" gestimmt :D .

Grund: Wie einige andere denke ich auch, dass die Band nicht allzulange zusammenbleiben wird, da die Persönlichkeiten einfach zu verschieden sind---> Senna, die voll-krass- Extrovertierte und Mandy, das kleine "Küken" mit 16 Jahren.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Folgen eigentlich regelmäßig geguckt habe und auch interessant fand (teilweise zwar etwas überdramatisiert, aber im allgemeinem, vor allem am Anfang des Castings, doch sehr amüsant ^^). Ich denke jedoch, dass die Mädels einiges drauf haben und nur weil wir von Castingproduktionen im TV allgemein Vorurteile haben, muss das nichts bedeuten..... also, jedem das seine ;D.

Allerdings mal eine Frage: Ich dachte, die neuen Engel werden gesucht, aber wieso sind das denn jetzt nur drei?????
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich hab auch für "Geht so" gestimmt. ^^

Ich hab "Popstars" nämlich nur einmal geguckt und dann ein paar Sachen über die BRAVO mitgekriegt. Eigentlich find ich die drei ganz süß und hoffe mal das Beste für sie... :smile:

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

*stimmt erst einmal Hay-Ling in allen Punkten zu*
:|

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Der Song gefällt mir total gut.
Aber leider kann ich mir den anderen nur anschließen. Senna stellt sich total in den Vordergrund und Mandy ist erst 16 noch nicht die Reife in Person. Bahar stellt sich zwar dazwischen und gleicht das auch vielleicht ein bisschen aus, aber mich würde es wundern, wenn die lange zusammenbleiben.
Allerdings möchte ich noch was gegensteuern: denkt an die now angels. Sie hatten drei Jahre erfolgsgeschichte. Und hätten sie sich nicht, getrennt sicher noch länger.

Gesperrt