Hallo Izzie,
ich würde gerne wieder mit dem Unterrichten auf ZH anfangen, deshalb hier meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Phoebe Megan Abigail Watson
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: möchte ich im Internet nicht genau angeben, aber ich versichere, es ist definitiv über 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch & Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch: Ich besuche sie Oberstufe auf einem Gymnasium, welches die Möglichkeit bietet, deutsches und französisches Abi zu machen, was ich auch tue. Daher habe ich wöchentlich 10 Stunden französischsprachigen Unterricht, wodurch ich mit natürlich intensiv mit der französischen Sprache beschäftige.
Außerdem habe ich schon ein paar Schuljahre Erfahrung als Lehrerin auf ZH und würde gerne wieder anfangen.
Hexenküche: Tatsächlich habe ich dieses Fach schon mehrere Schuljahre in der 4. Klasse unterrichtet und Kochen und Backen in meiner Freizeit bereitet mir Freude. Daher fände ich es wirklich toll, die neuen Erstklässler an die Kunst der Hexenküche heranzuführen.
Zauberhafte Grüße
Phoebe
Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister
- Phoebe M. A. Watson
- Newbie
-
- Newbie
Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen? Ich war früher schon einmal Lehrer für Pilzkunde (als Minderjährige). Dies hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht. Jetzt hab ich seit längeren diese Zauberhogwarts für mich wieder entdeckt. Warum Hexenküche? Ich finde dieses Fach sehr interessant und würde mich, auch gerne weiterbilden in dem Harry Potter Kosmos. Bin bis heut noch sehr fasziniert von der Welt Harry Potter (Irgendwo bleibt man noch Kind haha). Schreiben von Texten fällt mir leicht, da ich studiere und regelmäßig Texte etc. schreiben muss.
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen? Ich war früher schon einmal Lehrer für Pilzkunde (als Minderjährige). Dies hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht. Jetzt hab ich seit längeren diese Zauberhogwarts für mich wieder entdeckt. Warum Hexenküche? Ich finde dieses Fach sehr interessant und würde mich, auch gerne weiterbilden in dem Harry Potter Kosmos. Bin bis heut noch sehr fasziniert von der Welt Harry Potter (Irgendwo bleibt man noch Kind haha). Schreiben von Texten fällt mir leicht, da ich studiere und regelmäßig Texte etc. schreiben muss.
-
- Minimuff
Name: C. Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Bewerbung für das Fach Französisch, 1. Klasse
Ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Französischlehrerin auf Zauberhogwarts.
Ich habe Freude am Schreiben des Unterrichts und korrigieren der Hausaufgaben, verfüge über eine gute Rechtschreibkenntnis in beiden Sprachen und bin regelmäßig online . Ich spreche fließend Französisch, da ich seit zwei Jahren in der Schule ausschließlich Französisch spreche.
Ich habe bereits Erfahrung als Lehrerin und freue mich, Schülern mein Wissen weiterzugeben.
Ich denke, dass ich gut für den Job geeignet bin, und hoffe den Job zu bekommen.
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Bewerbung für das Fach Französisch, 1. Klasse
Ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Französischlehrerin auf Zauberhogwarts.
Ich habe Freude am Schreiben des Unterrichts und korrigieren der Hausaufgaben, verfüge über eine gute Rechtschreibkenntnis in beiden Sprachen und bin regelmäßig online . Ich spreche fließend Französisch, da ich seit zwei Jahren in der Schule ausschließlich Französisch spreche.
Ich habe bereits Erfahrung als Lehrerin und freue mich, Schülern mein Wissen weiterzugeben.
Ich denke, dass ich gut für den Job geeignet bin, und hoffe den Job zu bekommen.
"Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde
Vielen Dank für eure Bewerbungen.
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*