Die Klasse 2

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Dann kram ich mal einen alten Tread wieder hervor...

Also^^ unsere Klasse besteht aus insgesamt 33 Schülern, davon 16 Jungen und 17 Mädchen. Bei so vielen Mädchen ist es eig nicht so, dass jeder i-wie mit jedem befreundet ist. Stattdessen gibt es bei uns mehr oder weniger drei Cliquen, naja eig 2, aber die 3. pendelt i-wie zwischen den beiden hin und her... bei den Jungen ist das i-wie so, dass da jeder einzeln ist, und mal verstehen sich zwei miteinander und mal überhaupt nicht... Eine wirklich schlimme Klasse sind wir nicht (naja, vllt für eine Gymi-Klasse schon ;o ) Die Noten reichen von extrem gut bis schlecht, wobei der größte teil eher mittelmäßig ist^^ Gegenüber den Lehrern halten wir immer zusammen (außer ein oder zwei) und unsere jetzigen Klassensprecher sind wirklich klasse. Und das ist selten, weil wir immer einen jungen und ein Mädchen als Sprecher haben, und die sich meistens nicht verstehen... Alles in allem fühle ich mich in meiner Klasse sehr wohl und möchte auch auf keinen fall in einer anderen sein...

joaa, das wars, hoffentlich ist niemand sauer, dass ich so einen alten Thread wieder hervor gekramt habe..

lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

Also wir sind 24 in der Klasse..(12 Jungs, 12 Mädls).. Und ich kann nur sagen, ich lieeeeeebe diese Leute^^ Ich mein, ich hatte immer viel Spaß in all meinen Klassen, is ja nun doch schon die 4te Klasse in der wir jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate sind..^^ Aber irgendwie ist es komisch, denn ich bin IMMER in der schlimmsten Klasse der Schule, das war in der Volksschule so, dann im GyM, dann in der HS und jetzt in der HASCH ist es genauso.. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder eher doch nicht^^... Hmm, bei uns verstehen sich eigentlich alle sehr gut, außer eine (die ist neu) und die passt einfach nicht zu uns (zu brav).. Und die is mir gleich am ersten Schultag blöd gekommen, und dass lass ich nicht auf mir sitzen.. Jetzt hassen sie alle.. Naja, sonst hab ich alle lieb, vorallem die Jungs.. (Kann sowieso besser mit Jungs als mit Mädls) Joa, wir sind alle ziemlich schlecht, für eine 10. Klasse und auch eine absolute Chaosklasse, aber das find ich ganz positiv.. Am Wochenende treff ich viele beim fortgehn und dann trinken wir wieder mal einen, was am Montag danach immer recht lustig ist, weil wir nicht mehr so genau wissen, was wir für Scheiße gelabert ham^^ Jaa.. ich bin sehr stolz auf meine Jungs und Mädls..Sie sind zwar laut, chaotisch, unverlässlich und seehr verrückt aber.. Ich bin zufrieden und will auf keinen Fall jemals in eine andere Klasse!!
We could be heroes - ... just for one day*

Gesperrt