Dreiste Mitglieder

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
KeiraRiddle
MinimuffMinimuff

Beitrag von KeiraRiddle »

Dann wäre ich aber mal für eine Allgemeine entschuldigung von ihrer Seite. Nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen...
Das ist ein wenig...

MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja, wenigstens lösen sie es auf, das ist ja schon mal was ^^
Lool, ich hab eine Antwort in mein GB bekommen: Ich soll mich mit meinen gerade mal 12 Jahren doch nicht für etwas besseres halten xD

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ Hay-Ling: Oh mann XD
Aber im Gb von Catti5 war die, die dir den Eintrag geschrieben hat, dann auf einmal wieder gaaaaanz handzahm XD
Forget December...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. ich war ja jetzt lä#nger weg... hab alles nachgelesen und omg.... die sind ja wohl :x
ich hatte auch einen eintrag von der ute... :x

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Mich schreibt man wegen sowas nicht an xD
Na ja... man müsste wissen, dass ich bei sowas net mitmach -.- ich mag Gina... und das war ja nun echt unter aller Sau -.-

Aber ich bin auch dafür, das sie sich bei Gina entschuldigen sollten...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

Jana hat geschrieben:Sollen sie so eine tolle Seite basteln und es viel besser machen... wenn sie ein Problem mit Gina haben - sollen sie es Ute nachmachen und sich einfach abmelden...
nur, dass sich ute ne halbe stunde schon wieder als neues mitgleid angemeldet hat und so tat, als wäre sie das erste mal hier...
so unsäglich...
Ich soll mich mit meinen gerade mal 12 Jahren doch nicht für etwas besseres halten
und ich hab nen GB eintrag gelesen, wo wie als zickende, übertriebn reagierende Meute dargestellt werden...

und zum thema rausschmiss... in foren gibbet ja die möglichkeit, ganze IPs zu sperren. ist das hier auch irgendwie möglich?
*Signatur ist im urlaub*

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Wow, was geht denn hier ab! O_O
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, gibt es schon wieder wahnsinnige Neuigkeiten!

Ich bin irgendwie sehr gerührt und geschmeichelt, wie ihr euch alle für mich einsetzt und mich verteidigt :oops:
*thihi* ^^

Zum Glück habe ich die Gabe, Sachen einfach nicht zu sehen, wenn ich sie für nicht sonderlich beachtenswert halte, deswegen hab ich von dem Ganzen auch erst heute erfahren.

Ich bekomme dauernd Mails, in denen ähnliche Sachen stehen, wie sie catti5 usw. gefordert haben, aber ganz im Vertrauen: Sie werden von mir unbeantwortet gelöscht. Ich habe weder die Zeit, noch Lust solche Mails zu beantworten und Gott-sei-Dank bin immer noch ich hier diejenige, die sagen kann, was gemacht wird. ;)
Also: Macht euch keine Sorgen um mich. Ich verkrafte das schon ^^

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

Ich verkrafte das schon
das freut mich!!

trotz dieser Respektlosigkeit dir gegenüber, regt es dich nicht im geringsten auf *staun und hut ab*
DAS nenn ich mal ne schulleiterin! XD

irgendwie... kommst du mir grad echt vor wie Dumbledore ^^ immer gelassen, freundlich und n bisschen humor und witziger sarkasmus ^^ du weisst schon ^^ schwer zu erklären ^^'
ich bewundere deine reaktion, wie du mit dieser Situation umgehst!! :oops: :-))) :blumen:
*Signatur ist im urlaub*

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Oh man, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben, sie ein bisschen auf die Palme zu bringen -.- xD
Aber wirklich, ich bin froh, dass du dich nicht darüber ärgerst, Gina :smile:

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

also ich muss dir echt sagen gina, deine ruhe find ich echt bemerkenswert. ich kenn mich selbst, ich glaub ich würd bei den paar leuten die das angezettelt haben mal für ein paar monate so ne art IP sperre machen ....
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Gesperrt