Nickname in Hogwarts
Jocelyn Haywood
Haus
Ravenclaw
Klasse
Drei
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Seitdem ich ein Kind bin, bin ich ein großer Fan der Harry Potter Welt. Ich habe viel Freude daran, jegliche Informationen, die damit zu tun haben, aufzuschnappen, daher informiere ich mich in meiner Freizeit auch sehr viel. Mein Wissen und die Kreativität nutze ich zum Fanfictions schreiben. Dort versuche ich auch immer so detailgetreu (und wahrheitsgemäß) wie möglich zu sein. Zudem achte ich sehr auf meine Rechtschreibung.
HP-Kunde wäre genau das Richtige für mich, da ich, meiner Meinung nach, eine Menge über die Welt von Harry Potter weiß, es liebe, mich darüber zu informieren und zeitgleich auch für mein Leben gerne schreibe! Sowieso habe ich viel Freude an dem Unterricht hier auf Zauberhogwarts und würde mich freuen, mein breit gefächertes Wissen über die Harry Potter Welt auch anderen näherzubringen.
In meinem Privatleben gehe ich einem Job mit geregelter Arbeitszeit nach, d.h. zum Nachmittag habe ich immer Zeit und logge mich gerne ein, um neue Unterrichtsstunden zu gestalten und Hausaufgaben zu kontrollieren.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!