Um ehrlich zu sein wuerde ich mich da schwer machen...
Ich find zwar Trump total bescheuert.. Mit all seinen Dummen Spruechen..
Aber auch Clinton mag ich nicht.. xD Man sollte was zwischen den Beiden haben.. Eine Person die etwas er, etwas sie ist.
Nein, ich mag keine und haette lieber meine Badewannenente als Praesident der USA als jemand von den beiden. xD
Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?
Moderator: Modis
- Cate Snape
- Eule
Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?
Beide wohl nicht so der Hit. Trotzdem: Clinton
Wir sind ein ganz, ganz schlechtes Orakel 

- Dean Jones
- Newbie
Ich bin da etwas gespaltener Meinung. In der Welt von HP wäre es wohl Voldemort oder Umbridge.
Wählt man Umbridge, würde man seiner Linie treu bleiben. Es würde sich kaum etwas verändern,
wie in all den Jahren zuvor. Sich nicht verändernde, bekannte Probleme und ein altes System, bleiben erhalten.
Fällt die Wahl für Voldemort, stürzt das System ins chaos. Eine veraltete Grundlage, die nicht mehr der Zeit entsprechend ist, gilt nicht mehr. Es kommen drastischere Gesetze. Die Jahre werden zur Hölle auf Erden werden, aber auch diese Zeit hat sein ende. Dann kann einem Neuanfang nichts mehr im Wege stehen.
Abschließend noch: Trump ist ja nicht mehr als ein Typ aus der Mittelschicht.
Einer der den Klischee Amerikaner verkörpert und wenn dieser Präsident wird, spricht das
nur Bände über das Volk und ihre Einstellung zu Moral.
Wählt man Umbridge, würde man seiner Linie treu bleiben. Es würde sich kaum etwas verändern,
wie in all den Jahren zuvor. Sich nicht verändernde, bekannte Probleme und ein altes System, bleiben erhalten.
Fällt die Wahl für Voldemort, stürzt das System ins chaos. Eine veraltete Grundlage, die nicht mehr der Zeit entsprechend ist, gilt nicht mehr. Es kommen drastischere Gesetze. Die Jahre werden zur Hölle auf Erden werden, aber auch diese Zeit hat sein ende. Dann kann einem Neuanfang nichts mehr im Wege stehen.
Abschließend noch: Trump ist ja nicht mehr als ein Typ aus der Mittelschicht.
Einer der den Klischee Amerikaner verkörpert und wenn dieser Präsident wird, spricht das
nur Bände über das Volk und ihre Einstellung zu Moral.