Nickname in Hogwarts: Somnia Wood
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: Absolvent
Welches Fach willst du unterrichten? PmG und/oder Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein organisierter und verlässlicher Mensch und daher sehr gut geeignet, um Lehrer zu werden. Ich bin schon seit etwa 12 Jahren großer Harry Potter Fan und fände es toll, selbst mal zu unterrichten. Ich bin regelmäßig online und würde mich deshalb über den Lehrerjob freuen! Meinen Ladenbesitzer-Beruf würde ich aufgeben, da ich lieber Lehrerin wäre.
PmG finde ich sehr spannend, da ich selber eine Ausgabe von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind besitze. Ich habe es mehrere Male gelesen und habe daher viel Erfahrung mit magischen Wesen
Zauberkunst war im Unterricht und im Buch mein Lieblingsfach und ich fände es toll es selber zu unterrichten
Hochachtungsvoll,
Somnia Wood
Nickname in Hogwarts: Miranda Nott
Haus: Gryffindor
Klasse: Klasse 7
Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin oft online und habe genug Zeit um Stunden zu entwerfen. Ich wäre gerne Meerisch-Lehrerin, da mir dieses Fach persönlich sehr gut gefällt und ich auch immer fleißig den Unterricht besucht habe. Außerdem bin ich ein verlässlicher Mensch und ich würde auch mindestens ein Schuljahr lang "durchhalten". Es würde mich sehr freuen diesen Job zu erlangen!
Liebe Grüße,
Miranda
Nickname in Hogwarts: BlutMagie2003
Haus: Ravenclaw
Klasse: Klasse 2 (noch)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Weil Zauberkunst mein eigenes Lieblingsfach ist. Ich finde das Unterrichtsfach spannend und würde mich freuen, wenn ich andere Schüler und Schülerinnen mit meinem Unterricht in diesem Fach anstecken könnte.
Außerdem bin ich egagiert und auch oft genug auf Zauberhogwarts (mindestens 5 Mal in der Woche) um die Hausaufgaben gut kontrollieren zu können. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und würde meinen Unterricht übersichtlich gestalten.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen könnte.
Liebe Grüße
Mara
It does not to dwell on dreams and forget to live. ~Albus Dumbledore~
Nickname in Hogwarts: Chocko
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3. (hoffentlich)bald 4.
Welches Fach willst du unterrichten? PmG oder Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Tiere, vorallem magische! Ich habe eine gute Rechtschreibung und liebe es zu schreiben und zu recherchieren. Ich koche gerne und mag Chemie, bzw. Experiemente allgemein.
Ich habe sehr viel freie Zeit, in der Ich Unterrichtsstunden erstellen könnte.
Es würde mich sehr freuen wenn Ich den Job erhalten würde.
LG
Chocko
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast täglich online und hätte somit genug Zeit, den Unterricht zu entwerfen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich habe in der ersten Klasse sowie in der zweiten Klasse den Unterricht in diesem Fach besucht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch in der Schule bin ich sehr gut in Deutsch und habe Freude an diesem Fach. Meine Grammatik und Rechtschreibkenntnisse sind eigentlich sehr gut, zudem gebe ich in diversen Fächern Nachhilfe, ich habe also auch ein bisschen Ahnung vom "Unterrichten".
Ich hätte diesen Job auch sehr gerne, weil ich Freunde am Schreiben habe und weil ich Freude daran habe, "mein Wissen weiterzuvermitteln"
Ich würde mich freuen (:
~Joanna Cairstar
Es gibt 10 Arten von Menschen...
Die, die das Binärsystem verstehen und die anderen...
Nickname in Hogwarts: Fleurluna
Haus: Hufflepuff
Klasse: jetzt 5
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne ein neues Fach anbieten. Das wäre Finnisch.
Ich habe sehr viel Spaß Texte zu schreiben und dann als Lehrer die HA zu korrigieren. Ich bin fast täglich online. Das Fach finnisch wurde so weit ich weiß noch nicht angeboten aber ich würde das richtig gerne machen. Ich bin Muttersprachlich finnisch, deshalb wäre es für mich das optimale Fach zum Unterrichten.
Hallo :)
Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben...
Nickname in Hogwarts: Liv Potter
Klasse: Momentan zweite Klasse, nach den Prüfungen (vorausgesetzt ich schaffe sie^^) dritte Klasse
Haus: Slytherin
Welches Fach würdest du gerne unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin eigentlich fast jeden Tag online und hätte genug Zeit um den Unterricht zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren. Ich habe in der ersten& zweiten Klasse den Meerisch-Unterricht besucht und er hat mir viel Spaß bereitet, weswegen ich dieses Fach auch gerne selbst unterrichten würde. Zudem schreibe ich gerne& viel und hätte auch ein paar Ideen, den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Meine Grammatik&- Rechtsschreibkenntnisse, sind soweit ganz gut und ich glaube man würde erkennen was ich meine Ich bin ich recht zuverlässig und würde auf die Wünsche der Schüler eingehen, welche mich auch gerne fragen dürfen, wenn sie Fragen zum Unterricht haben. Außerdem würde ich mein Wissen gerne "weitergeben", da ich mich sehr für dieses Fach interessiere :)
Ich würde mich freuen den Job zu erlangen, wem dem nicht so sei, wäre das aber auch kein Problem :)
Noch einen schönen Tag. Viele Grüße, Liv
Zuletzt geändert von Liv Potter am 07.03.2016 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken
Welches Fach würdest du gerne unterrichten? Zaubertränke
Ich bin regelmäßig ungefähr alle 2 Tage in Hogwarts und habe jetzt wieder mehr freie Zeit, da ich meine Prüfungen in der Muggelwelt alle hinter mir habe. Ich besitze eine gute Rechtschreibung, welche mir es ermöglicht die Unterrichtsstunden kreativ und ausführlich zu halten. Außerdem bin ich verlässlich und denke, dass ich daher gut für den Lehrerberuf geeignet bin
Mein Lieblingsfach war schon immer Zaubertränke, weil es wirklich anspruchsvoll und schwierig ist, einen Zaubertrank zu brauen. Ich fände es klasse, Schüler zu unterrichten, die dieses wundervolle Fach belegen wollen.
Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass manche Lehrer nie den ganzen Unterricht hochladen und/oder mitten im Schuljahr von der Mitgliederliste verschwinden. Ich habe nicht vor so schnell zu gehen und denke daher, dass ich eine gute Lehrerin wäre
Liebe Grüße,
Fiona.
PS: Wenn ich genommen werden sollte, würde ich meinen Krankenschwester-Beruf aufgeben.
ich möchte mich gerne für eine Lehrerstelle auf ZH bewerben, hier ein paar kleine Rahmdaten über mich.
Nickname in Hogwarts: Raven Rosewild
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 2te
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Spanisch oder Zaubertränke unterrichten
Gute Frage! Ich denke dass ich den Anforderungen des Jobs gewachsen bin, da ich in der Muggelwelt ebenfalls als Lehrerin (angehende) agiere und zudem ebenfalls einen Tanzkurs abhalte. Somit sind mir die Prinzipien des Unterrichtens geläufig. Zudem ist es mir möglich jeden Tag online zu kommen um Stunden oder Hausaufgaben zu kontrollieren.
Warum gerade diese Fächer? Spanisch hatte ich in der Schule seit der 7. Klasse bis zum Abitur, zusätzlich habe ich das Fach an der Uni weiter belegt und zumindest das erste Harry Potter Buch auf Spanisch gelesen. Zaubertränke fand ich zuerst in den Büchern und später auch in den Filmen sehr interessant, zudem koche und studiere ich Chemie in der Muggelwelt, somit sind mir Experimente nicht fremd.
Name: CMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 4, nach den Prüfungen 5
Welches Fächer würde ich gerne unterrichten? Verschlüsselung und Magische Krankheiten
Warum sollte ich den Job/ die Jobs bekommen?
Neue Idee für ein Unterrichtsfach: Magische Krankheiten& Heiler:
Ich hatte die Idee für ein Unterrichtsfach, welches näher darauf eingeht, wie magische Krankheiten und Verletzungen behandelt und geheilt werden. Ich weiß, dass in Zaubertränke Heiltränke oder Verwandlung die Nebenwirkungen und Folgen bei Fehlern behandelt werden und in Geschichte der Zauberei das St.-Mungo auch durchgenommen wird. Aber ich würde gerne gezielter auf Krankheiten wie Drachenpocken, Griselkrätze, Verschwinditis, Scrofungulose, Verlierer-Zipperlein, Bisswunden, Stiche, Verbrennungen, eingewachsene Stachel, giftige Kratz- und Schnittverletzungen eingehen. Ich finde es auch wichtig, dass die Schüler auch eventuell so etwas wie einen erste Hilfe-Kurs bekommen, um schnell handeln zu können, falls einmal kein Lehrer in der Nähe ist. Ich denke dieses Fach könnte viele Interessieren und neue Möglichkeiten bieten.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses Fach durchzusetzen:)
Verschlüsselung: Die Kunst der Verschlüsselung ist für die Zaubererwelt ein sehr wichtiges Mittel zur Verständigung, ohne dass Dritte die Botschaft mitlesen können. Vor allem in den dunklen Zeiten bringt sie einen großen Vorteil, um sich selbst zu schützen und in Sicherheit zu wissen. Ich finde es sehr wichtig den Schülern mehr über dieses Thema beizubringen, da sie vielleicht später sogar durch den Unterricht den Vorteil haben, die Muster einer fremden Verschlüsselung zu erkennen, und somit in der Lage sind eventuelle Gefahren aus dem Weg zu räumen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich unseren Neulingen mehr über das Fach beibringen könnte, da ich es selbst in den höheren Klassen vermisse!
Bezogen auf beide Fächer:
Im Großen und Ganzen bin ich ein strukturierter, kreativer und ordentlicher Mensch. Auch versuche ich täglich online zu kommen, was mir die letzen Monate problemlos gelungen ist. Ich habe wirklich Gefallen gefunden an der Tätigkeit als Lehrer und würde mich freuen, wenn ich einen oder beide der Jobs zusätzlich bekommen sollte!
Liebe Grüße, Caro (CMalfoy)
Lehrerin in Eulenkunde, 3. Klasse
Lehrerin in Verwandlung, 6. Klasse
Für meine Schlangen:
Gtetu aleba tsh Cubetsh ce anred!
Ankaa Sabik Black ist die Lösung für euer neues Problem. TIPP: Sie war eine sehr gute Schülerin von mir!