One Direction

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: One Direction

Beitrag von Kirschblüte_ »

Elladora-Black hat geschrieben:Und zu allen, die sagen, dass Directioner nur 1D anhören, sage ich My Chemical Romance und Panic! At The Disco sind cool. :gutenacht: :D

(Das alles sollte nicht nervig oder so rüberkommen, ich wollt's nur mal sagen... )
Ich liebe Panic! At The Disco! MCR find ich ganz cool, aber von denen hör ich irgendwie nicht so wirklich viel außer WTTBP... :engel:

Ich persönlich hab nicht wirklich viel mit 1D am Hut. Die Songs sind ziemlich catchy und es gibt auch ein paar, die ich in letzter Zeit rauf und runter höre (Truly Madly Deeply oder auch Best Song Ever. I'm so cheesy :verliebt: :lol: ), aber ich bin kein Fan in dem Sinne. Sagen wir es so, wenn ich günstige Karten für ein One Direction-Konzert bekommen würde, würde ich definitiv hingehen, ist bestimmt ne coole Erfahrung und macht Spaß. Ich würde aber keine teuren Karten kaufen.
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Antworten