Was man hätte besser machen können

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Patroni02
MinimuffMinimuff

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Patroni02 »

Hexchen hat geschrieben:Ja das mit der Augenfarbe ist mir auch aufgefallen! Peeves hätte ich auch gerne in den Filmen gehabt und ich finde das Dumbledore ab dem dritten teil nicht mehr aussah wie Dumbledore. Seine Haare waren nicht mehr weiss sondern eher grau und seine Fingernägel fand ich so grässlich, wo er über das Gemälde der Fetten Dame streicht.

naja aber ab dem dritten ist doch dumbledore auch ein anderer schauspieler, Michael Gambon und nicht mehr Richard Harris
Bild

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Re: Was man hätte besser machen können

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Patroni02 hat geschrieben:naja aber ab dem dritten ist doch dumbledore auch ein anderer schauspieler, Michael Gambon und nicht mehr Richard Harris

Ja man kann halt nichts dafür wenn man stirbt, oder? (<- Das ist nicht diskriminierend etc. gemeint, nur eine [sarkastische] Antwort auf Patroni02)

Ja, ich liebe es wenn etwas total tragisch ist in den Filmen und so vor allen Leuten enthüllt wird (versteht mich nicht falsch, nichts peinliches, aber wichtige Zusammenhänge, Erklärungen), und ich finde es total doof, dass die beim letzten Teil die finale Unterhaltung zwischen Voldemort und Harry gestrichen haben und es nicht vor aller anderen Augen geschieht (ich bin halt ein bisschen tragisch ;))) ). Aber die ist ja viel zu lang für einen Film... . Aber es hätte doch wenigstens vor aller Leute Augen geschehen können, oder etwa nicht?
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten