Mögt ihr One Direction
Moderator: Modis
Re: Mögt ihr One Direction
Ist jetzt eigentlich gar nicht so meins und der Hype um die Typen nervt mich auch total, aber "They don't know about us" ist ein schönes Lied. (:

Ich muss doch zugeben, dass ich bis vor einer Woche noch nie von denen gehört habe. Aber in Köln lief mir dann eine Gruppe von Mädchen über den Weg die die ganze Zeit ''One Direction" riefen. das fand ich ziemlich schräg, ich wusste ja schließlich nich warum jemand das schreien sollte und mit T-Shirts wo das draufstand herumlaufen sollte.
Im Radio habe ich dann allerdings das Lied 'Story of my life' gehört, was ich zugegebenerweise sehr schön finde, und habe im Internet nach dem Lied gesucht, als ich dann 'One direction' als Interpreten las, wollte ich sofort umkehren, da mir diese Fangemeinde tatsächlich zu blöd war, aber ich habe mir doch die anderen Lieder angehört, und ich muss ehrlich sagen, dass die echt gut sind (meiner Meinung nach) und auch die jungs selber sind okay, das was ich allerdings nicht mag, und was vermutlich auch die meisten anderen hier meinen, sind die verrückten Fans. Die sind wirklich absurd, die mögen die nämilch nur wegen des Aussehens, da bin ich mir sicher. Das sieht man im Übrigen daan, dass fast alle One direction Fans Mädchen sind.
Kurz:
One direction selber ist meiner Meinung nach super, die Fans aber (meistens) schrecklich, aber auch nicht immer. Das hält mich davon ab Alben von denen zu kaufen, und Poster oder ähnliches die an meiner Wand hängen sind sowieso nur Harry Potter-, Herr der Ringe-, und (nicht lachen) My little Pony Poster.
Im übrigen, ich würde gerne einen Grund haben sie nicht zu mögen, wenn ihr sie nicht mögt, und bitte nennt NICHT die Fans! Denkt darüber bitte nach!
Im Radio habe ich dann allerdings das Lied 'Story of my life' gehört, was ich zugegebenerweise sehr schön finde, und habe im Internet nach dem Lied gesucht, als ich dann 'One direction' als Interpreten las, wollte ich sofort umkehren, da mir diese Fangemeinde tatsächlich zu blöd war, aber ich habe mir doch die anderen Lieder angehört, und ich muss ehrlich sagen, dass die echt gut sind (meiner Meinung nach) und auch die jungs selber sind okay, das was ich allerdings nicht mag, und was vermutlich auch die meisten anderen hier meinen, sind die verrückten Fans. Die sind wirklich absurd, die mögen die nämilch nur wegen des Aussehens, da bin ich mir sicher. Das sieht man im Übrigen daan, dass fast alle One direction Fans Mädchen sind.
Kurz:
One direction selber ist meiner Meinung nach super, die Fans aber (meistens) schrecklich, aber auch nicht immer. Das hält mich davon ab Alben von denen zu kaufen, und Poster oder ähnliches die an meiner Wand hängen sind sowieso nur Harry Potter-, Herr der Ringe-, und (nicht lachen) My little Pony Poster.
Im übrigen, ich würde gerne einen Grund haben sie nicht zu mögen, wenn ihr sie nicht mögt, und bitte nennt NICHT die Fans! Denkt darüber bitte nach!
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Meine Freundin war auch einmal total auf so einem One Direction Trip. Mittlerweile hat sich das aber schon wieder gelegt. Ich mag die nicht wirklich. Sie haben ein einziges Lied, das ich ganz okay finde, aber den Rest ihrer Lieder mag ich nicht wirklich.
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.
Ich finde sie wirklich nicht schlecht, aber ich bin ja u2-Fan und das verträgt sich mit 1D nicht so...

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Warum sollte sich das nicht vertragen? Wenn man Musik mag, dann mag man sie halt.
Bei mir ist auch alles Mögliche gemischt auf dem Ipod oder Handy. Von Instrumentalem Soundtrack von Herr der Ringe und Fluch der Karibik und Harry Potter über Massen an Linkin Park über ein paar Lieder von Selena Gomez und sogar von Bieber und 1D ist jeweils eins drauf. Whatever, das ist halt was ich mag.
Hauptsächlich bin ich zwar Linkin Park Fan und das ist so krass nicht die Musik von 1D und so, aber wenn ich LP Fan bin, kann ich doch trotzdem zusätzlich den Mist hören, den ich will egal ob es sich verträgt. Muss ja kein Fan von 1D sein.

Hauptsächlich bin ich zwar Linkin Park Fan und das ist so krass nicht die Musik von 1D und so, aber wenn ich LP Fan bin, kann ich doch trotzdem zusätzlich den Mist hören, den ich will egal ob es sich verträgt. Muss ja kein Fan von 1D sein.

Oh, HdR und FdK hab ich auch oben. Stolz und Vorurteil (ebenfalls auf meinem iPod) passt da eig. auch nicht dazu. Naja, ich möchte 1D trotzdem nicht auf meinem iPod.....kirtash hat geschrieben:Warum sollte sich das nicht vertragen? Wenn man Musik mag, dann mag man sie halt.Bei mir ist auch alles Mögliche gemischt auf dem Ipod oder Handy. Von Instrumentalem Soundtrack von Herr der Ringe und Fluch der Karibik und Harry Potter über Massen an Linkin Park über ein paar Lieder von Selena Gomez und sogar von Bieber und 1D ist jeweils eins drauf. Whatever, das ist halt was ich mag.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Ari Prussia
- Mondkalb
Ich kenne diesen 'Verein' nicht, habe den Namen jedoch schon des Öfteren vernommen.
Zu der Musik kann ich nichts sagen, da es sich jedoch, wie sich heraushören und lesen lässt, um eine 'Boygroup' handelt, kann ich getrost sagen, dass ich zu alt für diesen Kram bin.
Wobei ich selbst im jungen Alter derlei Bands nicht viel, größtenteils gar nichts, abgewinnen konnte.
Da ich im Übrigen ein Kind der neunziger Jahre bin, wurde ich allerdings häufig mit diesem 'Phänomen' konfrontiert.
Das ist das wirtschaftliche Konzept dahinter und es funktioniert heute, sowie in den Neunzigern und sogar schon in den Jahrzehnten davor.
Die Songs werden rauf und runter geleiert und diese Mädels flippen vollkommen aus.
Während Außenstehende die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ggf. aus den Ohren zu bluten anfangen, weil diese Musik exzessiv überall gespielt wird, bis sie keiner mehr ertragen kann.
[Noch einmal, bevor mich jemand missversteht - Ich kann die Musik dieser Gruppe nicht beurteilen und das mache ich hiermit auch nicht, ich bin mir aber sicher, dass das gleiche Konzept dahinter steckt, welches nahezu immer dahinter steckt. Auch weiß ich nicht was sich momentan so in den Charts tummelt, ehrlich gesagt muss und will ich das auch nicht wissen.]
Zu der Musik kann ich nichts sagen, da es sich jedoch, wie sich heraushören und lesen lässt, um eine 'Boygroup' handelt, kann ich getrost sagen, dass ich zu alt für diesen Kram bin.
Wobei ich selbst im jungen Alter derlei Bands nicht viel, größtenteils gar nichts, abgewinnen konnte.
Da ich im Übrigen ein Kind der neunziger Jahre bin, wurde ich allerdings häufig mit diesem 'Phänomen' konfrontiert.
Ist das nicht bei jeder Boyband so ? Derartige Boygroups verkaufen sich immer primär wegen ihres Aussehens und der ganzen Aufmache. Die Zielgruppe sind pubertierende Mädchen, denen man diese Marionetten der Plattenindustrie als 'Träume' und Zielobjekte ihrer Schwärmereien verkauft.Bonni hat geschrieben:Die sind wirklich absurd, die mögen die nämilch nur wegen des Aussehens, da bin ich mir sicher. Das sieht man im Übrigen daan, dass fast alle One direction Fans Mädchen sind.
Das ist das wirtschaftliche Konzept dahinter und es funktioniert heute, sowie in den Neunzigern und sogar schon in den Jahrzehnten davor.
Die Songs werden rauf und runter geleiert und diese Mädels flippen vollkommen aus.
Während Außenstehende die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ggf. aus den Ohren zu bluten anfangen, weil diese Musik exzessiv überall gespielt wird, bis sie keiner mehr ertragen kann.
[Noch einmal, bevor mich jemand missversteht - Ich kann die Musik dieser Gruppe nicht beurteilen und das mache ich hiermit auch nicht, ich bin mir aber sicher, dass das gleiche Konzept dahinter steckt, welches nahezu immer dahinter steckt. Auch weiß ich nicht was sich momentan so in den Charts tummelt, ehrlich gesagt muss und will ich das auch nicht wissen.]

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
-
- Minimuff
Ich bin Directioner
Und ja ich mag One Direction sehr
Ich mag ihre Musik und höre sie auch ich mag sie nicht nur wegen ihrem Aussehen wie viele Sagen und das schrägste ist wir (also die Directioner) sind das meist gehasste Fandom.
Das finde ich wirklich, wirklich doof wir sind doch eigentlich genauso wie die Fans von Ed oder Justin Bieber oder nicht?

Und ja ich mag One Direction sehr
Ich mag ihre Musik und höre sie auch ich mag sie nicht nur wegen ihrem Aussehen wie viele Sagen und das schrägste ist wir (also die Directioner) sind das meist gehasste Fandom.
Das finde ich wirklich, wirklich doof wir sind doch eigentlich genauso wie die Fans von Ed oder Justin Bieber oder nicht?
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
Ich mag sie überhaupt nicht. Die Musik geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. :/
We accept the love we think we deserve