Rachel Tonks

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Baum
EuleEule

Re: Alloha Hey

Beitrag von Baum »

Danke für die aufmunternden Worte :)
Ich finde das krass, wie ähnlich die Situation war/ist, nur ich habe meine Zuflucht im Sport gefunden.
Komme ich gerne auf dein Angebot zurück :)

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

@Manedi: Danke für dein Willkommen.. Naja ich bin normalerweise auch sehr zurückhaltend. Und mit 10 war ich sau schüchtern.. Ne Explosion in meinem Leben hat mich umgelenkt.

@Baum: Gerne doch. (:

Freut mich dass ihr so lieb seid, leute :D
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Ist unser Job :lol:

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Rachel Tonks hat geschrieben:@Manedi: Danke für dein Willkommen.. Naja ich bin normalerweise auch sehr zurückhaltend. Und mit 10 war ich sau schüchtern.. Ne Explosion in meinem Leben hat mich umgelenkt.

@Baum: Gerne doch. (:

Freut mich dass ihr so lieb seid, leute :D
Normalerweise? :b Darf ich nachfragen, welche Explosion? (:
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Rachel Tonks
EuleEule

Normalerweise = Hmmm, manchmal gehts ganz schnell, wo ich ziemlich ehm.. Mir fällt kein richtiges Wort ein.. Vielleicht ich selbst bin?
Manchmal brauch ich eine Zeit bis ich auftaue, bin eher zurückhaltend und analysiere, eines meiner Hobbies, die Leute um mich.

Explosion = Psychiatrie? Hab mich mit 19-20 Selbst einweisen lassen. War der letzte Schritt vor dem eindeutigen Absturz. Schlechte Kindheit, Mobbing attacken für 9 Jahre, danach in Lehre von Mitarbeitern, irgendwie nie richtige Freunde, das zieht einem verdammt runter.

Bitte bitte Bitte, Habt kein Mitleid und seid nicht Sorry.. Ich hab das absolut ned gerne, ich meine wenn mich wer fragt, dann beantwort ich das auch ehrlich, aber ich bin ja ned die Einzige. Da gibts eine Warteliste bei den Jungen erwachsenen.

Klar hab ich vieles mehr erlebt als andere und ich hab mehr erfahrung als andere, während meine Seele wahrscheinlich schon 50 Jahre älter ist. Aber hey! Ich hätte in nem verarmten Slumdorf aufwachsen können.

Wobei eine richtige Familie schon toll wäre xD
Bild

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Rachel Tonks hat geschrieben:Normalerweise = Hmmm, manchmal gehts ganz schnell, wo ich ziemlich ehm.. Mir fällt kein richtiges Wort ein.. Vielleicht ich selbst bin?
Manchmal brauch ich eine Zeit bis ich auftaue, bin eher zurückhaltend und analysiere, eines meiner Hobbies, die Leute um mich.

Explosion = Psychiatrie? Hab mich mit 19-20 Selbst einweisen lassen. War der letzte Schritt vor dem eindeutigen Absturz. Schlechte Kindheit, Mobbing attacken für 9 Jahre, danach in Lehre von Mitarbeitern, irgendwie nie richtige Freunde, das zieht einem verdammt runter.

Bitte bitte Bitte, Habt kein Mitleid und seid nicht Sorry.. Ich hab das absolut ned gerne, ich meine wenn mich wer fragt, dann beantwort ich das auch ehrlich, aber ich bin ja ned die Einzige. Da gibts eine Warteliste bei den Jungen erwachsenen.

Klar hab ich vieles mehr erlebt als andere und ich hab mehr erfahrung als andere, während meine Seele wahrscheinlich schon 50 Jahre älter ist. Aber hey! Ich hätte in nem verarmten Slumdorf aufwachsen können.

Wobei eine richtige Familie schon toll wäre xD
Oh ja, das gute, alte analysieren. xD Ich liebe das auch extrem. Blöd ist aber, wenn die Leute das bemerken. ^^

Hm...ok. Ich versuche es jetzt so zu formulieren, ohne oben genanntes zu erwähnen: Menschen sind alle scheiße. :engel:

Ich liebe deinen Optimismus, das ist der Wahnsinn. Du steckst mich selbst durch das Internet mit deiner guten Laune an. xD
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Rachel Tonks
EuleEule

Hey Manedi.. (:

Ich mach gerne gute Laune, das war schon immer etwas von meine Stärke.

Ja viele Menschen sind scheisse.. *seufzel*

Bin grad beschissen drauf, wegen der Absage und denn dahinkommenden Zukunftsängsten. Aber wer wär ich, wenn ich aufgeben würde? xD
Bild

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

wie heißt es so schön 'failure is not an option' ;)

Wenn es irgendwann klappt, dann kannst du stolz darauf sein und denkst auch später, dass du es nicht bereust :)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Menschen zu analysieren ist schon was tolles. Besonders wenn man irgendwo warten muss... also das halbe Leben lang.

Was mich stört ist der Fakt, dass das Mobbing in der Schule, sich im Berufsleben weiterzieht. Dabei sind die Erwachsenen doch so "erwachsen". & ich kann nicht verstehen warum man so etwas macht.

Ich finde deinen Optimismus auch bewunderswert. Aber hast schon recht, aufgeben ist nicht. & so ne Absage: es gibt tausend Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen. (:

Rachel Tonks
EuleEule

Japs Da habt ihr absolut recht: Aufgeben gibts ned.

Für mich steht Aufgeben einem Tod gleich.

Ja, naja, die Chefin der Wäscherei im Hotel hat mir Aufgaben gegeben, mit einer Zeitvorgabe, die niemals zu schaffen gewesen wäre. Ich natürlich gerannt, die Alten Leute im Reha Zentrum umrundet, mit nem Vollen Wäschewagen über 5 Stockwerke links rechts.. Alles gegeben trotzdem zu spät gewesen und anschiss bekommen oder eher dieses:

Ach du bist ein Nichtsnutz, total scheisse.. War hald der einzelgänger.

Das einzig Dumme war, das Wissen in der Schule, wie du hättest vermeiden können gemobbt zu werden und zwar: Fang selber an zu Mobben..

Nur auf dieses Niveau wollte ich ned. Ich hab mich lieber fertig machen lassen, als jemand anderem das Leben schwer zu machen. Dabei wissen viele nicht, wie Mobbing nachhaltig im Der Zukunft das Leben negativ verändern kann.

Ich hoffe auf dieser Seite tut's in der Realität niemand..

Team Analysieren! *schweif*

I wie sitzen wir alle im Boot: Das Leben ist nicht fair.. ^^

Aber lieber so und wissen, wie im Leben zu kämpfen, als alles in den Arsch geschoben zu kriegen und nicht wissen wie raus kommen, wenn dich das Leben mal F****..
Bild

Antworten