Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Padma
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (im Moment)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Hallo Izzie,
hiermit bewerbe ich mich für eine weitere Zauberschachklasse, da ich neben der zweiten Klasse, die ich schon unterrichte, noch Zeit und Lust hätte, ein weiteres Fach zu übernehmen.
Schach spiele ich schon seit mehr als fünf Jahren mit großer Begeisterung. Seit einem Jahr bin ich auch in einem Schachverein, da ich finde, dass man beim Schach nie auslernen kann: es gibt immer neue Eröffnungen oder Züge, die man noch nicht kennt. Ich habe auch mehrere Schachbücher und Schachlernprogramme zuhause.
Die Zauberschach-Stunden dieses Jahr habe ich fehlerfrei und mit viel Spaß erledigt, was man auch an dem Award auf meinem Profil sehen kann.
Ich bin jeden Tag min. zwei Stunden auf Zauberhogwarts online, und meine SchülerInnen mussten dieses Schuljahr ganz selten länger als einen Tag auf ihre Bewertung warten. Mir wäre es sehr wichtig, den Unterricht spannend und abwechslungsreich zu machen, damit die SchülerInnen auch Lust und Spaß daran haben, die Hausaufgaben zu machen und auch in ihren nächsten Schuljahren mal bei diesem Fach vorbei schauen wollen.
Außerdem habe ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und viel Spaß am Stunden erstellen.
Auch wenn ich erst in ein paar Tagen 13 werde, kann ich Verantwortung übernehmen (Ich bin bzw. war in meiner Klasse auch Klassensprecherin).
Über eine positive Bewertung würde ich mich wahnsinnig freuen!
Viele liebe Grüße
Padma