Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Weidenkätzchen
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Weidenkätzchen »

Nickname in Hogwarts:hutmacher

Haus:Hufflepuff

Klasse:4(nach Prüfung 5)

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Zauberschach unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen weil ich mich gut mit Rechtrschreibung auskenne und sehr viel Spaß am lesen und korrigieren von Texten habe.Ich besuche eigentlich jeden Tag Zauberhogwarts.Außerdem sollte ich diesen Job bekommen weil ich Schach liebe und fast jeden Tag spiele.

Liebe Grüße hutmacher(Weidenkätzchen) :smile:

Padma
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Padma »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Padma
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (im Moment)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach

Hallo Izzie,
hiermit bewerbe ich mich für eine weitere Zauberschachklasse, da ich neben der zweiten Klasse, die ich schon unterrichte, noch Zeit und Lust hätte, ein weiteres Fach zu übernehmen.

Schach spiele ich schon seit mehr als fünf Jahren mit großer Begeisterung. Seit einem Jahr bin ich auch in einem Schachverein, da ich finde, dass man beim Schach nie auslernen kann: es gibt immer neue Eröffnungen oder Züge, die man noch nicht kennt. Ich habe auch mehrere Schachbücher und Schachlernprogramme zuhause.
Die Zauberschach-Stunden dieses Jahr habe ich fehlerfrei und mit viel Spaß erledigt, was man auch an dem Award auf meinem Profil sehen kann.

Ich bin jeden Tag min. zwei Stunden auf Zauberhogwarts online, und meine SchülerInnen mussten dieses Schuljahr ganz selten länger als einen Tag auf ihre Bewertung warten. Mir wäre es sehr wichtig, den Unterricht spannend und abwechslungsreich zu machen, damit die SchülerInnen auch Lust und Spaß daran haben, die Hausaufgaben zu machen und auch in ihren nächsten Schuljahren mal bei diesem Fach vorbei schauen wollen.
Außerdem habe ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und viel Spaß am Stunden erstellen.
Auch wenn ich erst in ein paar Tagen 13 werde, kann ich Verantwortung übernehmen (Ich bin bzw. war in meiner Klasse auch Klassensprecherin).

Über eine positive Bewertung würde ich mich wahnsinnig freuen! :-)))

Viele liebe Grüße
Padma
Zuletzt geändert von Padma am 16.03.2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

(Albus Dumbledore)

Skye
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Skye »

Nickname in Hogwarts: Jane
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3 ;-) )
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Tiere und interessiere mich sehr für sie. Ich habe im reellen Leben auch 5 Tiere zu Hause und finde es sehr spannend, dass in der Harry-Potter-Welt eigene Geschöpfe existieren. Ich habe sogar schon ein Buch über magische Geschöpfe geschrieben (Zauberhafte, magische Tierwesen). Außerdem habe ich das Buch „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gelesen. Ich bin sehr gut in Deutsch und habe Spaß am verfassen von Texten (schließlich bin ich ja auch Autorin). Ich bin täglich im Internet und mir macht es Spaß anderen etwas beizubringen. Meine Mails lese ich täglich und selbstverständlich habe ich genug Zeit, Hausaufgaben zu kontrollieren und Fragen zu beantworten. Seit ich auf Zauberhogwarts bin, nehme ich sehr gern am Unterricht teil und würde mich sehr freuen, wenn ich selbst unterrichten dürfte.

Liebe Grüße
Skye
Zuletzt geändert von Skye am 16.03.2014 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Paulchen Awesome
NewbieNewbie

Beitrag von Paulchen Awesome »

Nickname in Hogwarts: Paulchen Awesome

Haus: Ravenclaw

Klasse: 2. Klasse

Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich Drachen über alles liebe & ich sie sehr interessant finde. Ich hab auch bereits mit einem früherem Account vor knapp ´nem Jahr sehr gut im Fach Drachenkunde teil genommen. Außerdem hab ich für die nächsten Monate erstmal genug Zeit und kann so auch regelmäßig bzw. täglich Hausaufgaben kontrollieren. Ich hab in Deutsch eine 1 und kein Problem mit Rechtschreibung, Grammatik ect. In meiner Freizeit schreibe ich auch sehr viel frei einfach herum.
Ich besitze dazu auch das Buch "Pflege magischer Geschöpfe".
Zudem würde ich immer gerecht bewerten & niemanden Bevorzugen. :) Ach ja ich liebe Zauberhogwarts und komme mehrmals am Tag online, weil ich die Seite einfach liebe. <3
Und ich wäre super gerne mal Lehrer und würde jemanden etwas beibringen wollen, weil mir das schon immer Spaß gemacht hat.

Ich würde mich riesig über eine "Einstellung" freuen. :D
Liebe Grüße,
Paulchen <3
Zuletzt geändert von Paulchen Awesome am 16.03.2014 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Hallo! Ich würde gerne Lehrer werden. :D

Nickname in Zauberhogwarts: Elladora-Black

Haus: Slytherin

Klasse: Zurzeit noch 2. nach den Prüfungen aber 3.

Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten, weil ich das Fach sehr spannend finde mit den verschiedenen Geschöpfen und sie näher zu beschreiben und kennenzulernen.
In der Schule habe ich auch sehr viel Spaß am korrigieren.

Ich komme jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts on und habe auch so noch viel Zeit.

Ganz Liebe Grüße
Elladora-Black
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Skye
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Skye »

Nickname in Hogwarts: Jane
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3 ^^ )
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen? Seit dem Kindergarten kann ich Schach spielen. In der Grundschule besuchte ich eine Schach-AG. Ich finde es toll ,dass es auch bei Harry Potter Schach gibt, denn ich liebe dieses Spiel und finde es cool, dass sich die Figuren beim Zauberschach bewegen. Ich habe mehrere Schachbücher und Computerspiele zu Hause, ich finde dieses Spiel sooooo toll :lol: . Ich bin täglich online und im Internet, meine Mails werden ebenfalls täglich gecheckt. Ich bin sehr gut in Deutsch und habe Spaß am verfassen von Texten (ich bin ja auch Autorin ;-) ). Ich habe genug Zeit Hausaufgaben zu korrigieren und möchte anderen gern etwas beibringen, was mir sehr viel Spaß macht. Ich nehme gern am Unterricht teil und erledige gern Hausaufgaben. Seit ich auf Zauberhogwarts angemeldet bin, träume ich davon, selbst unterrichten zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass ich bald anderen die Kunst des Zauberschachs beibringen darf.

Liebe Grüße
Skye

Layla2002
MinimuffMinimuff

Beitrag von Layla2002 »

Nickname in Hogwarts: Lillith176
Klasse: 7 (nach Prüfung fertig)
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege Magischer Geschöpfe

Ich interessiere mich sehr für Tiere, vor allem, weil ich keine Tiere habe möchte ich alles über sie wissen damit ich später, wenn ich eins bekomme, auch gut damit umgehen kann. Ich habe sehr viele Tierbücher zuhause und deshalb bin eigentlich sehr gut vorbereitet. Ich bin in der Woche mindestens 6 mal online, bin in der Grammatik in der Schule auch nicht schlecht und ich gucke jeden Tag meine E-Mails durch.
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Lhea
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lhea »

Nickname in Hogwarts: Lhea
Klasse: noch 2.
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse und habe mich für dieses Schulfach immer begeistern können. Mit meiner Vorliebe für das Lesen, schrecke ich auch nicht vor langen Hausaufgaben zurück. Ich bin regelmäßig online und man kann von mir erwarten, dass ich alle Hausaufgaben in kürzester Zeit und mit viel Mühe korrigiere. Mir war es schon immer ein Anliegen, anderen Leuten die deutsche Sprache näher zu bringen. Zum einen kann ich gut Grammatik erklären zum anderen werde ich gerne kreative Textaufgaben ausdenken und lesen.
Mit mir als Lehrer können sich die Schüler auf einen vielseitigen Unterricht mit kreativen Aufgaben freuen und gut Punkte machen.
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

josephine99
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von josephine99 »

Meine Bewerbung als Lehrerin der 1. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: josephine99

Klasse: 2 (nach Prüfungen 3)

Welches Fach willst du unterrichten?Verwandlung!

Warum sollte ich den Job bekommen?
Als ich das erste mal in Zauberhogwarts war ging ich in den Unterricht.
Der Unterricht hatte mir so Spaß gemacht,dass ich seit dem Lehrerin werde wollte!
Ich liebe Zauberhogwarts und bin jeden Tag online!
Umbedingt möchte ich Verwandlung unterrichten,außerdem habe ich alle Harry Potter-Bände gelesen und liebe Harry Potter!
Ich schreibe sehr gerne Geschichten und in Deutsch habe ich 1 und 2.

Wenn ich nicht die neue Lehrerin werde bitte schreibt mir warum,vielleicht werde ich dann nächstes Jahr eine Lehrerin!

Alles Liebe Josi
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

Alice Black
NewbieNewbie

Beitrag von Alice Black »

Hallo

Ich möchte mich als Lehrerin für die erste Klasse bewerben.

Nickname in Hogwarts: Alice-Jane Potter Black
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es toll mit vielen Leuten zusammen zu arbeiten. Ich bin sehr sozial und kann gut mit mehreren Menschen umgehen. Lehrer finde ich auserdem bewundernswerd, denn sie müssen mit manchen Kindern viel durch machen und trotzdem immer unparteiisch bleiben. Das beides kann ich sehr gut. Außerdem bin ich fast jeden Tag online und liebe den Unterricht.
Ich bin auch ein großer Fan von Zaubertränken. Es ist mein Traum diesen Beruf zu bekommen. Ich habe mich auch für HP-Kunde 4. Klasse beworben, das wäre mir lieber weil ich mich damit besser auskenne.
Liebe Grüße,
Alice-Jane Potter Black
(wenn ich den Job bekomme, dann Profesor Black ;-) )
Zuletzt geändert von Alice Black am 16.03.2014 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt