Was haltet ihr von Wikipedia?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Ginny 24!

Re: Was haltet ihr von Wikipedia?

Beitrag von Ginny 24! »

Ich finde Wikipedia gut. Ich verlasse mich auch darauf das alles Stimmt. Nicht so gut finde ich, dass dann da immer so ein langer Text steht und man die Infos heraussuchen muss.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Was haltet ihr von Wikipedia?

Beitrag von Elladora-Black »

Wikipedia ist echt gut! Man kann dort echt fast alles finden! Wenn man was einfach so oder fürn Referat braucht, da findest du echt immer was dazu. :D

Naja... Bloß ab und zu ist es ein bisschen komisch formuliert so richtig hohes hochdeutsch, falls ihr versteht? :engel:

Aber sonst echt gut! :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Was haltet ihr von Wikipedia?

Beitrag von Ari D. »

Wikipedia ist super und meistens stimmt es, was dort veröffnetlich wird! :)
Trotzdem - zur Sicherheit immer auch noch auf zwei anderen Seiten nachlesen, ob bestimmte Informationen sicher richtig sind! Außerdem NIE kopieren, erstens ist dann das Urheberrecht verletzt und zweitens (in der Schule) schauen viele Lehrer bei Wikipedia nach, ob man seinen Text kopiert hat und dann kann man echt Ärger kriegen! :) Also Hirn an, und selbst mitarbeiten! ;)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Was haltet ihr von Wikipedia?

Beitrag von Hermine 224 »

Ich finde Wiki klasse, um ehrlich zu sein habe ich nirgends unnötiges Zeug gelesen.
Aber für Harry Potter ist Wiki immer gut ausgestattet und kann sehr viel her geben.
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Was haltet ihr von Wikipedia?

Beitrag von Vitória »

Ich finde Wikipedia aich sehr gut und hilft auch echt immer!
Die ganzen Wikis zu Büchern, Buchreihen und Filmen sind auch wirklich klasse! Und das echte Wikipedia und die Wikis haben mir immer ziemlich viel geholfen. Außerdem findet man aich manchmal "unwichtige" Sachen heraus, die keinen interessieren, aber überall rumerzählt. :lol:
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Antworten