Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Welches Fach ich unterrichten möchte: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum ich den Job bekommen sollte:
Liebe Izzie,
ich habe mich für dieses Fach ebenfalls in der 2. Klasse beworben, da Verteidigung gegen die dunklen Künste einfach mein Lieblingsfach ist. Ich mache es dieses Mal relativ kurz, weil ich eigentlich immer Ähnliches schreibe. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online und erledige sehr gerne Hausaufgaben. Mir machen sie wirklich viel Spaß und ich würde sie liebend gerne selbst erstellen können. Die Stunden dazu würde ich spannend, kreativ und interessant gestalten, natürlich würde es nicht an Spaß fehlen! :-)
Ich versuche es an diesem Schuljahresende zum zweiten Mal als Lehrerin, aber letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, umso mehr habe ich jetzt den Wunsch, dass ich im nächsten Jahr unterrichten darf. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich mache wenig Fehler. Ich schreibe gerne kürzere Geschichten und liebe es Geschichten zu korrigieren. Trotz meines jungen Alters übernehme ich sehr gerne Verantwortung und bin darin auch wirklich zuverlässig.
Außerdem bin ich fair und würde niemals bei Korrekturen mein Haus bevorzugen, aber das habe ich bisher auch noch nicht erlebt, zum Glück. Mein Wissen über das Verteidigen gegen die dunklen Künste, das ich durch die Bücher, die Filme und auch durch die letzten Jahre Unterricht gelernt habe, möchte ich gerne an die Dritt- oder Zweitklässler weitergeben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich als neue Lehrerin ins nächste Schuljahr gehen darf :-)
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lesen der anderen Bewerbungen!

Mit vielen lieben Grüßen,
nimbus2012