Bewerbung von nimbus2012:
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Welches Fach ich unterrichten möchte: Zauberschach
Warum ich den Job bekommen sollte:
Liebe Izzie,
dies ist nun meine vierte Bewerbung für einen Lehrerposten im nächsten Schuljahr. Als Lehrer für Zauberschach in der dritten Klasse habe ich mich ebenfalls schon beworben, denn Zauberschach und Verteidigung gegen die dunklen Künste sind meine absoluten Lieblingsfächer! :)
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online hier auf Zauberhogwarts und bin eine fleißige Schülerin. Letztes Jahr beste Schülerin, dieses Jahr wieder unter den Top 10 meines Hauses. Daran sieht man, dass ich liebend gerne Hausaufgaben erledige und Erfahrung im Unterricht besitze.
Letztes Jahr habe ich mich ebenfalls als Lehrerin beworben, doch da hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe, das wird sich dieses Mal ändern. Denn ich habe, seit ich hier angemeldet bin und fleißig Hausaufgaben mache, den Wunsch, Lehrerin zu werden. Diesen Traum werde ich niemals aufgeben
Meine Rechtschreibkenntnisse sind äußerst gut und ich schreibe und korrigiere gerne kleinere Geschichten. Dass ich gerne schreibe, kann man auch daran erkennen, dass ich diese vielen Bewerbungen jedes Mal aufs Neue schreibe, obwohl eigentlich, so gut wie immer, dasselbe darin steht. Außerdem erkennt man es an meinem Beruf als Autorin.
Wenn ich einen der Posten bekomme, würde ich ihn niemals vernachlässigen und spannende und interessante Stunden erstellen. Natürlich würde es in diesen Stunden auch nicht an Spaß fehlen!
Was ich immer wieder betone, weil es wichtig für mich ist, ist, dass ich wegen meines jungen Alters trotzdem Verantwortung übernehmen kann und auch sehr zuverlässig bin.
Zauberschach, weil ich dieses Fach liebe und auch in meiner Freizeit gelegentlich Schach spiele und mir die Regeln bereits bekannt sind. In den letzten Jahren hier auf Zauberhogwarts habe ich die Stunden mit Leichtigkeit bearbeitet und es würde mich sehr freuen, diese nun selbst erstellen zu dürfen.
Mein Wissen über Schach möchte ich gerne weitergeben an die Zweitklässler. Ich hoffe ich habe dich mit meinen Bewerbungen überzeugen können und darf nächstes Jahr als Lehrerin arbeiten :)
Mit vielen lieben Grüßen und viel Erfolg noch, beim Lesen der anderen Bewerbungen! :)
nimbus2012