Hallo,
Nickname in Hogwarts: Ginny.W
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im Juli 2012 abgeschlossen
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Wenngleich ich in letzter Zeit nicht besonders oft in Zauberhogwarts sein konnte, würde es sich problemlos erübrigen, dass ich (mindestens) jeden zweiten Tag online bin. Da ich begeistert Texte verfasse und etliche Nachrichten verschicke, beantwortet sich das Beantworten von E-Mails und die generelle Lust am Schreiben von selbst, denke ich.
Die Zeit fürs Bewerten habe ich, ebenso, wie es mir ungeheuren Spaß macht. Ich kann wohl nicht von mir behaupten, dass meine Rechtschreibung fehlerfrei sei, aber ich hoffe, dass sie gut ist.
Da ich aus persönlichen Gründen mit meinen Schach-Tätigkeiten aufhören musste, würde es mich umso mehr freuen, Schach anderen näherbringen zu dürfen. Meine Mutter ist WIM, ich bin quasi mit Schach aufgewachsen, habe etliche Turniere gespielt. Ich bin zwar noch in einem Verein und spiele ab und an im Internet oder Verbandesligen, aber Schach als Leistungssport habe ich aufgegeben. Ich kenne mich mit vielen Theorien, ... aus und kann nur beteuern, dass es mir Freude bereitet, emsigen Menschen etwas beizubringen.
LG
( P.S.: Ich hoffe, es stellt kein Problem da, dass ich mich mehrfach bewerbe? )
Lehrer in der 5. Klasse
Moderator: Modis
Re: Lehrer in der 5. Klasse
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*