Ich habs - wie ZH - erst neulich für mich entdeckt. Bis jetzt finde ich es hier spannender, auch wenn ich da gerade das Zaubertrank-Brauen ausprobiere. Ich muss aber sagen, dass der sprechende Hut dort eine bessere Wahl getroffen hat - denn dort bin ich in Slytherin.
Mein Name ist da: EuleEis18487
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Ich bin da auch, habs zu anfang auch ganz lustig gefunden. Aber jetzt warte ich nur noch darauf, das die nächsten kapitel freigeschaltet werden.
Ich heiße: FlooNox20804
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Ich bin eig. auf Pottermore, habe aber meinen Namen vergessen und fand es iwie, ein wenig ermüdend, immer alles so durcharbeiten zu müssen, was man eig. schon kennt...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Bin auch auf Pottermore, WeideSchloss24???, den älteren Huffis als Bärin bekannt.
Am Anfang fand ichs toll, aber jetzt ist die Luft irgendwie raus.
Gut, die Bilder sind wunderschön gezeichnet, aber das wars dann auch schon, die neuen Kapitel mit den einzig intressanten Hintergrundinfos lassen schon seit Monaten auf sich warten!
Brauen und Duellieren per Mausclick bis einem die Hand weh tut, reißt mich nicht wirklich vom Hocker,
das maschinelle Wegmoderieren selbst harmlosester Kommentare ist mehr als nervtötend und läßt keine wirkliche Kommunikation zu.
Und die Punktestände werden von PM manipuliert, daß sich die Balken biegen, kann ich nicht beweisen, da PM eine Woche vor Pokalvergabe die Punktegläser verhüllt. Und in dieser kurzen Zeit holen Häuser auf, die vorher >1.000.000 zurücklagen - aber wenn PM ehrlich und mit offenen Karten spielen würde, hätten sie diese Heimlichtuerei nicht nötig und es wäre spannend bis zum Schluß, so weiß man vorher schon: es wird wieder Gryffindor oder Slytherin - wozu soll man sich da um Punkte bemühen?
Ich bin eigentlich nur noch wegen der hoffentlich bald neuen Kapitel und Hintergrunginfos dort. Also wer mir gerne schreiben oder seine Freundschaft antragen möchte erreicht mich besser hier auf ZH.
Hier auf ZH hab ich wesentlich mehr Möglichkeiten mich kreativ zu entfalten.
Und hier bleiben Bilder, die man einstellt auch erhalten,
auf PM wurden schon Bilder entfernt, bloß weil irgendein Hirni, der Langeweile hat, meinte die melden zu müssen. Dabei prüft PM hochgeladene EIGENE Bilder tage - wochenlang auf "Regelkonformormität" bevor sie sie einstellen.
Ich komm' mir auf PM inzwischen ziemlich verar.... vor!
Hallo ich bin auch auf Pottermore.
Ich bin dort in Hufflepuff und heiße MondFlugel10513.
Ich nenne mich dort Hagrid und freue mich über Freundes Anfragen mit
anschliesende Geschenke Tausch.