Vergleich mit HP-Charakteren

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Cassandra*
NewbieNewbie

Re: Vergleich mit HP-Charakteren

Beitrag von Cassandra* »

Hallöchen :)

Kommt mir sehr bekannt vor xD
Leider sind meine Freunde ziemlich lesefaul, aber diejenigen, die Harry Potter gelesen haben,
vergleichen mich einstimmig mit Hermine.
Ich bin eine Top-Schülerin und nicht gerade auf den Kopf gefallen, Bücher sind mir heilig und meine Haare sind auch lockig-voluminös ;-)

Meiner Meinung nach, ein ziemliches Kompliment. Die Leute stempeln Hermine zwar gerne als "Streberin" ab,
aber im Grunde, ist sie nur eine ehrgeizige Schülerin. Davon abgesehen, ohne ihr Wissen, wäre so manches wohl anders ausgegangen.

Also Leute, nicht immer die angeblichen Streber verteufeln, den man weiß nie was dahinter steckt :smile:

Liebe Grüße

Cassandra
PS: In Zauberhogwarts heiße ich nur "Cassandra", doch der Name war hier leider schon vergeben, darum das Sternchen ;)

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Cassandra* hat geschrieben:Hallöchen :)

Kommt mir sehr bekannt vor xD
Leider sind meine Freunde ziemlich lesefaul, aber diejenigen, die Harry Potter gelesen haben,
vergleichen mich einstimmig mit Hermine.
Ich bin eine Top-Schülerin und nicht gerade auf den Kopf gefallen, Bücher sind mir heilig und meine Haare sind auch lockig-voluminös ;-)

Meiner Meinung nach, ein ziemliches Kompliment. Die Leute stempeln Hermine zwar gerne als "Streberin" ab,
aber im Grunde, ist sie nur eine ehrgeizige Schülerin. Davon abgesehen, ohne ihr Wissen, wäre so manches wohl anders ausgegangen.

Also Leute, nicht immer die angeblichen Streber verteufeln, den man weiß nie was dahinter steckt :smile:

Liebe Grüße

Cassandra

*verbeugt sich*

Genau der Meinung bin ich auch. Wer das Wort " Streber" ablehnend benutzt, hat meiner Meinung nach einfach nur Angst bzw. Abneigung gegenüber intelligenten Menschen.
Was ist schon schlimm daran, strebsam zu sein und einfach die Bildung vorran zu treiben ?
Solange man auch menschlich und charakterlich ein super Typ ist, ist doch alles prima!
Und ohne Hermine hätte sich der gute alte Sensenmann Harry und Ron schon längst geholt!
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Nimbus2012
HauselfHauself

Beitrag von Nimbus2012 »

Ich noch nicht, aber meine Freundin (die war mal hier) wird von uns immer hermine genannt. Es ist sozusagen ihr Spitzname ;D

Joe
NewbieNewbie

Beitrag von Joe »

Nop... :bounce: wäre aber gern Hermine

Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Jenova »

Wurde ich leider noch nie. Aber ich vergleiche ab und zu mit einigen Freunden Charaktereigenschaften und so reden wir darüber, in welchen Häusern wir wären, etc.
Laut Tests bin ich aber meistens einer der Todesser, wenn nicht Voldemort selbst. Aber dann bin ich doch ab und zu Harry und frag mich, was das soll. xD

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Luna Chang :)
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Chang :) »

Jo. mit cho :D :kicher: :kicher:

Luna Chang :)
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Chang :) »

leute wie bekommt ihr diese kurzfilme hin, von hp die ihr in euren text einfügt? :( :shock:

hazel ard
MinimuffMinimuff

Beitrag von hazel ard »

Ich bin zwar ein Mädchen , aber von meiner Freundin
werde ich mit Remus Lupin verglichen. ( Vom Charakter her):
Laut ihr bin ich komisch, ruhig, mutig, klug aber merkwürdig.
Das wird mir jetzt zu kindisch.
Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Antworten