*vor Mathematik wegrenn*
Was ist euer Lieblingsfach?
Moderator: Modis
-
Bluebell
Re: Was ist euer Lieblingsfach?
Also ich finde Deutsch, Biologie, Geschichte, Psychologie und Kunst am interessantesten!
*vor Mathematik wegrenn*
*vor Mathematik wegrenn*
-
Schnatzfänger
Psychologie? Wie cool, wir haben das gar nicht als Fach!Bluebell hat geschrieben:Also ich finde Deutsch, Biologie, Geschichte, Psychologie und Kunst am interessantesten!
-
Alexa.
Ich mag Geschichte und Psychologie am meisten(:
@Schnatzfänger: Also bei mir ist es so, dass ich Psychologie als sogenanntes "Wahlpflichtfach" habe. Zu der 9. Klasse hin mussten wir uns so ein Fach aussuchen. Da hatten wir die Wahl zwischen Psychologie, Informatik, Rechtskunde, Wirtschaft und Spanisch.
Aber welche Fächer zur Wahl stehen ist glaub ich immer unterschiedlich.
@Schnatzfänger: Also bei mir ist es so, dass ich Psychologie als sogenanntes "Wahlpflichtfach" habe. Zu der 9. Klasse hin mussten wir uns so ein Fach aussuchen. Da hatten wir die Wahl zwischen Psychologie, Informatik, Rechtskunde, Wirtschaft und Spanisch.
Aber welche Fächer zur Wahl stehen ist glaub ich immer unterschiedlich.
-
Bluebell
Bei mir ist Psychologie ein ganz normales Fach, genau wie Hauswirtschaft, Pflege und Soziologie 
-
Alexa.
Naja, die Schulsysteme in Deutschland mit ihren Lehrplänen sind ja auch ziemlich unterschiedlich 
-
Bluebell
Meereskunde ? Wie kann ich mir das vorstellen ?Bella- hat geschrieben:Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Meereskunde :)
Man macht halt Experimente um rauszufinden was für Eigenschaften Meerwasser so hat und so und lernt was über die verschiedenen Fische und Lebewesen...

-
Nadine Malfoy
Mein Lieblingsfach ist:
- Englisch
- Deutsch
- Technik/Technischen Zeichnen
- Religion
- GSE (kommt aufs Thema an)
- Englisch
- Deutsch
- Technik/Technischen Zeichnen