*vor Mathematik wegrenn*
Was ist euer Lieblingsfach?
Moderator: Modis
Re: Was ist euer Lieblingsfach?
Also ich finde Deutsch, Biologie, Geschichte, Psychologie und Kunst am interessantesten!
*vor Mathematik wegrenn*
*vor Mathematik wegrenn*

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
- Schnatzfänger
- Schokofrosch

Psychologie? Wie cool, wir haben das gar nicht als Fach!Bluebell hat geschrieben:Also ich finde Deutsch, Biologie, Geschichte, Psychologie und Kunst am interessantesten!
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)
Ich mag Geschichte und Psychologie am meisten(:
@Schnatzfänger: Also bei mir ist es so, dass ich Psychologie als sogenanntes "Wahlpflichtfach" habe. Zu der 9. Klasse hin mussten wir uns so ein Fach aussuchen. Da hatten wir die Wahl zwischen Psychologie, Informatik, Rechtskunde, Wirtschaft und Spanisch.
Aber welche Fächer zur Wahl stehen ist glaub ich immer unterschiedlich.
@Schnatzfänger: Also bei mir ist es so, dass ich Psychologie als sogenanntes "Wahlpflichtfach" habe. Zu der 9. Klasse hin mussten wir uns so ein Fach aussuchen. Da hatten wir die Wahl zwischen Psychologie, Informatik, Rechtskunde, Wirtschaft und Spanisch.
Aber welche Fächer zur Wahl stehen ist glaub ich immer unterschiedlich.
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Bei mir ist Psychologie ein ganz normales Fach, genau wie Hauswirtschaft, Pflege und Soziologie 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Naja, die Schulsysteme in Deutschland mit ihren Lehrplänen sind ja auch ziemlich unterschiedlich 
Egal, Hauptsache es glitzert!
Meereskunde ? Wie kann ich mir das vorstellen ?Bella- hat geschrieben:Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Meereskunde :)

Man macht halt Experimente um rauszufinden was für Eigenschaften Meerwasser so hat und so und lernt was über die verschiedenen Fische und Lebewesen...

- Luna Amelia Lovegood
- Newbie

Year Deutsch!

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis das es etwas wichtigeres gibt als Angst."
- Nadine Malfoy
- Flubberwurm

Mein Lieblingsfach ist:
- Englisch
- Deutsch