*heul* aber unser Chor wird vielleicht aufgelöst, weil nicht viele rein gehen. das ist echt schade >.<
Band, Chor, Gesangsunterricht?
Moderator: Modis
ah ... gut dann bin ich ja beruhigt 
*heul* aber unser Chor wird vielleicht aufgelöst, weil nicht viele rein gehen. das ist echt schade >.<
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
LoL und unserer Chor (Schulchor) is total deppat...die Leute dadrin können weder singen, noch hören sie's, dass sie's nicht können. UND der komische Chorleiter will doch glatt mit seinem Chor aufs Landes und später aufs Bundesjugendsingen...ich glaub der hat sie nicht mehr alle!?HAAAALLO? xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- Somnia Callidus
- Knuddelmuff

Ich war eigentlich immer der meinung, das ich nicht singen kann, aber seit jahren reden mir alle möglichen leute ein, dass ich eine gute stimme habe... und jetzt glaub ich auch selbst daran!
Meine jetzige situation sieht folgendermaßen aus: am donnerstag und freitag führen wir mit unserem chor musicals auf, in denen ich solo-parts singen darf, ich bin die sängerin einer band und keine karaoke-bar ist vor mir sicher!
Meine jetzige situation sieht folgendermaßen aus: am donnerstag und freitag führen wir mit unserem chor musicals auf, in denen ich solo-parts singen darf, ich bin die sängerin einer band und keine karaoke-bar ist vor mir sicher!
-
Hay-Ling
- Somnia Callidus
- Knuddelmuff