Guvkt euch mal das foto an o.o
was denkt ihr darüber?
Wake me up Inside,Wake me up Inside.Call my Name and save me from the Dark.
[url=http://imageshack.us][img]http://img250.imageshack.us/img250/5451/amyleeeeff7.jpg[/img][/url]
ooooooiiii wirklich süßes bild, schnuggig , oi oi niedlich =) aber sieht bestimmt nur so aus, oder wurde zusammengeschnitten
da hat die vermeintlich emma watson ziemlich orangeliche haare xD
obwohl der schatten in rons gesicht ziemlich komisch aussieht...
auf jeden fall sehr niedlich
wo soll die szene denn stattgefunden haben??
Naja emma Watson hatte wirklich mal so Haare oO das hab ich auf nem poster gesehen.aber ich glaube auch entweder zusammengeschnitten oder es siht nur so aus.villeicht haben se auch nur so getan .ich weiss nich wo das war hab ich bei google gefunden
Wake me up Inside,Wake me up Inside.Call my Name and save me from the Dark.
[url=http://imageshack.us][img]http://img250.imageshack.us/img250/5451/amyleeeeff7.jpg[/img][/url]
Die Beiden haben irgentwie die gleiche Haarfarbe, oder? Quatsch mit Soße. Spaß bei Seite.
Das sind Kollegen, die sich seit Jahren sehen.
Und wenn sie was miteinnander hätten, wär das schon längst in aller Munde.
ich hab auch mal ein bildhcen gefunden, dabei stand ein text, allerdings französisch, also wer französisch kann und langeweile hat, der kann das ja übersetzung und uns eventuell mitteilen ;)
rupert grint a déclaré il n'y a pas lontemps etre sortit plusieurs fois en tete a tete avec emma et meme de l"'avoir embrassé mais que pour l'instant il ne peut pas dire s'ils sont vraiments ensemble.La belle hésiterait-elle?
Ruppert a fait une révélation a un magazine japonais et à déclarer à la presse des chose assez surprenante:
"Plusieurs personnes me demande à moi et à Emma s'il quelque chose se passe entre nous. À date non, mais moi j'aime beaucoup être en compagnie de Emma et on s'entend bien ensemble.Nous nous rencontrons parfois le soir seul pour des balades ou aller au ciné.Je dois aussi avouer que j'ai déjà inviter Emma 2 fois au restaurant et elle à accepter les 2 invitations avec beaucoup d'entousiasme.Je ne sais pas où tous sa va nous menez,mes moi je n'est rien contre Emma,et au contraire,je l'apprécie assez bien (rire)!
Et aussi,je ne s'est pas si je devrai le dire,mes sur le plateau de tournage,moi et Emma on s'est embrassé..."
xD (wobei man beachten muss dass dieses schlösschen im hintergrund beinahe hoggi sein könnte)
wobei ich finde dass dieses etwas an rons zunge nicht wie emma aussieht O.o
oder es waren nur die stuntdoubles die sich wie in einer seifenoper in ein ander verliebt haben xD
also DAS ist der text in englisch
rupert grint declared it there does not have lontemps to be left several times at the head has head with Emma and same of L " 'to have embraced but that for the moment it cannot say if they are vraiments together. The beautiful one would it hesitate? Ruppert made a revelation has a Japanese magazine and to declare with the press of the thing enough surprising: “Several people asks me with me and Emma if it something occurs between us. On date not, but me I like much to be in company of Emma and one gets along well together. We meet sometimes the evening alone for stroll or outward journey with the movies. I must as acknowledge as I have already to invite Emma 2 times at the restaurant and it to accept the 2 invitations with many entousiasme. I do not know where all its goes carry out us, my me I is nothing against Emma, and on the contrary, I appreciate it rather well (to laugh)! And also, I is not if I will have to say it, my on the film set, me and Emma one embraced herself… “
und das in deutsch (wenn man es so nennen kann) wenn mir einer den sinn erklören kann, immer her damit =) is mit google übersetzungstool übersetzt...
rupert grint erklärte es dort hat nicht mehrmals die am Kopf gelassen zu werden lontemps, hat umfaßt zu haben den Kopf mit Emma und selben von L „'aber das während des Momentes, den es nicht sagen kann, wenn sie vraiments zusammen sind. Das schöne man würde es zögern? Ruppert, der eine Enthüllung gebildet wird, hat eine japanische Zeitschrift und mit der Presse der Sache genug zu erklären überraschend: „Einige Leute fragen mich mit mir und Emma, wenn sie etwas zwischen uns auftritt. Auf Datum nicht, aber mir mag ich viel in der Firma von Emma sein und man erhält entlang gut zusammen. Wir treffen manchmal den Abend alleine für schlendern oder Außenreise mit den Filmen. Ich muß wie zu bestätigen, wie ich bereits, Emma 2mal an der Gaststätte einzuladen habe und es, zum der 2 Einladungen mit vielen anzunehmen entousiasme. Ich weiß nicht, wohin sein ganzes durchführen uns geht, mein bin ich I nichts gegen Emma, und auf dem Gegenteil, schätze ich es ziemlich wohl (lachen)! Und auch, I ist nicht wenn ich es sagen muß, mein an der Filmsatz, ich und Emma man umfaßte sich… „