Club der Harry-Potter süchtigen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Bist du Harry Potter süchtig?

Ja, ganz sicher
18
78%
Ich weiß nich...
3
13%
Garantiert nich!!!!!
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

Naja, eigentlich meinte ich das was Fair so toll beschrieben hat.

Also ICH fand eure Diskussion toll :lol: :lol:

Am schlimmsten find ich es immer in der Phase( :lol: ) wenn ich das Buch/ den Film noch nich kenn und andere schon und sich dann darüber unterhalten und ich NICHS check....Dann weiß ich einerseits schon die hälfte des Inhalts und andererseits kann ich nich mitreden. Und zum Dritten is es Scheiße wenn die sich drüber unterhalten was sie toll fanden so in etwa:
- Die und die Stelle fand ich toll.
- Ja, aber die war besser......

Dann versteht man seeeeehr oft seeeeeeeeeehr vieles falsch (:x) :lol: :lol:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Fair, du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin auch so ein Ph/fasenmensch xD
Oh ja, wenn man noch nix darüber wieß ist es am allerschlimmsten. Ich versuch immer wegzuhören. Ich wusste auch shcon ein paar Wochen vorher das Sirius stirbt.
Am schlimmsten ist Phase, wenn ich ein Buch gerade neu lese. Dann muss ich andauernd laut lachen, quieke vor Aufregung oder mir kommen die Tränen xD Muss dann sehr komsich aussehen... nch dazu knabber ich an sämtlichen Fingernägeln ^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Am schlimmsten find ich es immer in der Phase( ) wenn ich das Buch/ den Film noch nich kenn und andere schon und sich dann darüber unterhalten und ich NICHS check....
*Mich über die Fase (lächel) aufreg*
Naja das zweite passiert mir nie, weil ich die Bücher immer gleich verschling und das so schnell wie möglich, d.h. wenns geht noch einfach in der Nacht, oder sonst einfach am Tag nach der Nacht xD... von dem her bin ich da meist schnell genug :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich war noch nicht ab dem ersten Band HP-süchtig (wo der rauskam, war ich sechs ^^), aber seit eine Weile kann mir das auch nciht mehr passieren, weil ich den neuen Teil sofort lese/anschaue.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ich war auch nicht ab den ersten Bücher süchtig xD...ich hab die ja immer gehasst :oops:.
Ich fand die Leute die das lesen total irre blöd und hab mich immer geweigert,...schlussendlich war ich mal bei meiner Tante in den Ferien und mir war total langweilig...außerdem hatte sie die HP Bücher und dann fing ich eben mal an zu lesen und (welch wunder :]) ich fand es toll und wurde süchtig. Wie ich also zugeben musste: die Bücher waren genial :D.

Wenn ich n neues Buch lese, dann will ich es immer hinauszögern, damit ich nicht zum Schluss komme. Ich lese jedes Wort total genau und lege ab und zu einfach das Buch zur Seite um alles in mich aufzunehmen xD...zwar les ich ja eigentlich sehr schnell und deshalb geht sich das ganze immer locker in einem Tag aus...aber egal...
nch dazu knabber ich an sämtlichen Fingernägeln
Ich hab die Angewohntheit nicht *stolz bin* :]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

Hehe, darauf MUSST du stolz sein. Mir gehts so ähnlich wie cat. allerdings knabber ich nich an meinen Fingernägeln sondern es ne Tonne Süßigkeiten. Aber wehe ich mach n Fleck auf das Buch. Dann bin ich mir selbst erst ma sauer :lol: . Irgendwie komisch,ne?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL Süßigkeiten *schwärm* naja...beim Buchlesen brauch ich das meistens gar nicth mehr (wenns gut is)

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Na ja, nachmachen ist immer gut...
darauf baut der CdV auf und früher ging es mal nur darum... (fragt die, die seit der 1.min des CdV dabei sind...) doch da immer mehr neue dazu gekommen sind und einem langsam aber sicher nach 1 Jahr auch das Thema HP sich dem Ende neigt und man nichts neues zu schreiben hat - ist aus dem CdV nun n Spamthread für alles mögliche geworden...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

+räuspere+ tschuldige so lang bin ich ja wohl noch nicht dabei

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

keine sorge fair xD ich auch nicht xD

Gesperrt