June Lee :P

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

June Lee :P

Beitrag von June Lee »

Ja, hallo erstmal... ^^
Ich bin Juni, so 16 Jahre alt und süchtig nach Büchern, Harry Potter, meinem PC (mit Internet xP) und Chips (Tortilla Cheese *.*) Ja ja. Öööhm, ich mag am liebsten Barty Crouch Jr. und Bellatrix Lestrange. Dann schreib ich noch arg viele FFs (kommt mir jedenfalls so vor) (ja doch 4 sinds :P) und sonstiges Zeug (das findet man dann auf meiner Homepage). Ich spamm gern Foren zu und hör viel Musik, meistens Roxette, Evanescence und Good Charlotte.
Und ich bin in der Sfm (nein das hat jetzt keiner gewusst..) und joah, wer noch Fragen hat, der fragt ;P

Benutzeravatar
vergoe
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 23.11.2005 21:27
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von vergoe »

Hallo - juhu - ich dasr f dich als erstes gegrüßen - - jinu knuff :lol:
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Benutzeravatar
Nymphadora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 05.09.2005 18:47
Wohnort: Hogwarts :) (Nee, leider NRW xD)

Beitrag von Nymphadora »

Dann will ich auch mal hallo sagen ... ja also "Hallo" xD
*Juni knuddäääl*
Öhm ja ... was sagt man so schön, willkommen und Viel Spaß noch :D
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]

Benutzeravatar
Hitomi Soma
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2005 18:59
Wohnort: Bevern

Beitrag von Hitomi Soma »

Uuuuui^.^ Jetz sag ich dir aber auch mal Hallo^.^ Also: Hallo^.^ *knuddel* Welcome Back^.^ xDDDD

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

Hallllllllllllllllloo juni ^^

Benutzeravatar
Vampy
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 18.10.2005 00:24
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Vampy »

Huhu Junikind..

Son unbekanntes Gesicht :P
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Benutzeravatar
olivia potter
EuleEule
Beiträge: 317
Registriert: 16.03.2006 15:44
Wohnort: Hogwarts ;-)

Beitrag von olivia potter »

Hallo und viel spaß hier!! :D
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält! :-)))

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

hallöle!!!

Benutzeravatar
vergoe
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 23.11.2005 21:27
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von vergoe »

Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles.... Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles............. Alles Alles Alles Alles Alles.Alles Alles Alles Alles Alles...... GUTE ZUM GEBURTSTAG *Juni ganz feste drück* ....*torte mit 17 Kerzen reinfahr * Musst pusten und dir was wünschen *strahl*

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Loch Lach :] schön dich hier zu haben hallöchen :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten