Ancyra

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Benutzeravatar
Ancyra
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 02.04.2006 17:18
Wohnort: Schwéiz

Ancyra

Beitrag von Ancyra »

aLL0o zusamm'n ^^ Wollte eigentLich nua sagöön dass ich nen neuen Nick habböö. . . die einen kennen mich vieLLeicht mit dem Name psycho-maitschii =) Mein neuer Nick ist => Ancyra xD Habe ihn geändert da ich jetzt im Hoggy auch Ancyra heisse. Dennoch ein kleiner Steckbrief hier über miich ^^

Spitznamen: MeLe, Ancy, Psych0 xD, Heidi o.0
Geburtstag: 18.Dezember 1990
Sternzeichen: Schütze
Größe: 163 cm
Haarfarbe: braun, schwarz
Augenfarbe: braun-grün
Hobbies: sn0wboarden, zeichnen, baby sittön, chiLL'n =D

Lieblings...
...farbe: schwarz
...buch: kA xD
...film: Saw
...sänger(in)/...band: gibT mehrere. . . => Slipknot, Bullet for
my Valentine
...lied: Im Moment hör ich grad sehr viel Vermilion pt.2 von
Slipknot
...tier: Ratten, Mäuse

j0a hmm..was gibt's noch so über mich zu erzähL'n!? kA fragt doch einfach wenn ihr noch Fragen habt.. ^^

Mfg Ancy =)
°«•`*•ø..dônT dÎe beFôre Î do!..ø•`*•»°
[img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0318.gif[/img]

Benutzeravatar
Liz_
KoboldKobold
Beiträge: 630
Registriert: 28.08.2006 14:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liz_ »

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou

Benutzeravatar
Loxia
EuleEule
Beiträge: 357
Registriert: 30.12.2005 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Loxia »

HerzLich wiLLkommen zurück, so zu sagen ^^ °knuffz°
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Benutzeravatar
Ancyra
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 02.04.2006 17:18
Wohnort: Schwéiz

Beitrag von Ancyra »

Dannkkeschöön :D °Loxia knuffz° =D
°«•`*•ø..dônT dÎe beFôre Î do!..ø•`*•»°
[img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0318.gif[/img]

Benutzeravatar
Pan
EuleEule
Beiträge: 322
Registriert: 15.10.2006 19:07
Wohnort: Hogwarts^^

Beitrag von Pan »

Dann sag ich doch mal Hallo!
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

Benutzeravatar
CönnySnape
EinhornEinhorn
Beiträge: 1574
Registriert: 01.03.2006 17:35
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von CönnySnape »

Für mich wirst du immer psycho bleiben! :D
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

lool aber wieso hast du deinen nick denn geändert?
und wie ist das neue nämchen entstanden?
hachja wlcome bäääck
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Herzlich willkommen :smile:

Benutzeravatar
Ancyra
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 02.04.2006 17:18
Wohnort: Schwéiz

Beitrag von Ancyra »

Dannkeschöön für die lieben Willkommensgrüsse =D

@CönnySnape: lol :D j0a werd ich glaub für viele immör bleiben :lol: Hab ja nur den Nick geändert.. xD

@emerentia_tonks: hehe =D Ich habe meinen Nick geändert weil ich in letzter Zeit leider nicht mehr so viel Zeit für Hoggy und für das Forum hatte, darum wurde ich im Hoggy gelöscht..habe mich aber jetzt wieder neu angemeldet im Hoggy und heisse dort Ancyra. Und weil ich im Forum gerne denselben Namen wie im Hoggy hätte habe ich meinen Nick geändert. ^^ Und j0a, das neue Nämchen ist so entstanden: Also ich wollte mich vor ein paar Wochen auf einer Seite anmelden aber wollte irgendwie mal was anderes als psycho-maitschii (heisse zwar fast überall so xD) Habe mich dann schliesslich auf die Suche für einen neuen Nick gemacht und habe im Internet den Namen Ancyra gefunden. Der Name hat keine spezielle Bedeutung oder so. Ich hab ihn einfach gesehen und er hat mir gleich gefallen ^^ Irgendwie finde ich er passt zu mir..kA warum xD

Huuuch soo jetzt aber maL genug geschribbböön..hoffe du kommst ungefähr draus wie ich es meine :lol:
°«•`*•ø..dônT dÎe beFôre Î do!..ø•`*•»°
[img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0318.gif[/img]

Benutzeravatar
Riley.
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.2006 14:32

Beitrag von Riley. »

auch von mir:

willkommen ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Antworten