J.K.Rowling

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Sollte J.K.Rowling ein weiteres Buch schreiben was von dem Nachleben der Personen aus HP erzählt?

Ja, auf jeden Fall mich interessiert was mit ihnen geschieht
35
64%
Nein. Es ist besser wenn man sich selbst ausmalen kann was mit ihnen passiert!
8
15%
Mir egal, wenn sie es macht lese ich es, wenn nicht dann ist es auch nich schlimm
12
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ich finde j.k.rowlings schreibstil total klasse.
bei der umfrage hab ich für das dritte gestimmt, also wenn noch ein buch kommen würde würd ichs lesen.
was mich interessiert ist ob sie danach noch andere bücher schreibt, wleche die nichst, aber auch rein gar nichts mit hp zu tun haben!
also, die würd ich ganz sicher lesen, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann...

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich hab für weiterschreiben gestimmt , weil ich das alles anders verstanden hab. ich finde, einen achten, neunten (u.s.w.) Band sollte es nicht geben, aber ich stelle mir immer vor das es sozusagen "anhänge" gibt wie bei Herr der Ringe. Da steht dann auch noch "rosi und sam bekommen ihr 10. Kind" und wann die leute sterben und sowas... Das fänd ich cool. Aber ob das zu HP passt... weiß nicht.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Goldkatze
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Goldkatze »

Ich habe nicht abgestimm, weil ich warten will bis der siebte Band raus ist, danach entscheide ich mich ob ich wissen will, was mit den Personen passiert oder nicht. (Was für ein langer Satz *grins*)
Wer aufgibt hat schon verloren!

Gute Freunde kennen einen genau und halten trotzdem zu einem!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich wills glaub ich nicht wissen, obwohl es total schade ist, wenn es aus ist (ist ist ist ist :lol: )

Liky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liky »

Ich hab das 3. gewählt, da ich es auf der einen seite besser finde, wenn man weiß wie es ausgeht, andererseits wär's auch cool wenn jeder ein eigenes Ende hätte...^^
:o You're nice you're sweet, auf Deutsch gesagt, ich hab dich lieb :o
hdsmdl sunny :oops:

Liky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liky »

Arthima Waschlab hat geschrieben:ich wills glaub ich nicht wissen, obwohl es total schade ist, wenn es aus ist (ist ist ist ist :lol: )
dagegen kann man etwas tun, ich könnte dir da was empfehlen, bei mir 'ist' es geholfen... :P
*gg*
:o You're nice you're sweet, auf Deutsch gesagt, ich hab dich lieb :o
hdsmdl sunny :oops:

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich glaub es wird schon hart sein, wenn nach dem 7. alles vorbei ist, mit Harry & Co... :cry:

Aber vielleicht sollte man es wirklich bei sieben Schuljahren belassen. Vielleicht schreibt Joan K. Rowling dann ja ein neues Buch... :smile: :smile: :smile:

Gesperrt