Haustiere
Moderator: Modis
- gorgonzolasosse
- Newbie
Ich hab nen Hund, der mich ganz schön auf Trab hält. Wir sind ein super Team, aber ich mußte viel lernen. Daher bin ich der Meinung daß man sich nur einen anschaffen sollte, wenn man sich vorher v.a. in Sachen Hundeverhalten gründlich schlau gemacht hat. Ich hab das nicht getan, aber es hätte mir ne Menge Probleme erspart... und meinem Hund den Anfang etwas leichter gemacht. 

- sesamhörnchen
- Newbie
ich habe ein tolles rassekatzi (britsch kurzhaar falls es euch was sagt).
das problem ist nur das sie haart wie blöde. außerdem hat sie nen komischen namen: sweet angle of diamond castle
wenn ich den menschen finde der ihr den namen gegeben hat gibts ärger...
sie ist leider nicht besonders verschmust(ihr fell ist superweich!) aber dafür antwortet sie einem immer....
das problem ist nur das sie haart wie blöde. außerdem hat sie nen komischen namen: sweet angle of diamond castle
wenn ich den menschen finde der ihr den namen gegeben hat gibts ärger...
sie ist leider nicht besonders verschmust(ihr fell ist superweich!) aber dafür antwortet sie einem immer....

Gott würfelt nicht! (A. Einstein)
Wir haben 3 Katzen zuhause, einen Wellensittich (die anderen sind schon gestorben) und ne Menge Fische. Außerdem noch 2 weitere Freilauf-Katzen droben bei Oma & Opa und einen halb-blinden Kater draußen im Garten, der gar nicht rein kommt.
Demnächst wird es ein *tada* Pferd geben... meine Schwester kauft sich eins, diese Wahnsinnige. *g* Aber das steht unten im Dorf dann, na mal sehen, was das Schönes wird...
Demnächst wird es ein *tada* Pferd geben... meine Schwester kauft sich eins, diese Wahnsinnige. *g* Aber das steht unten im Dorf dann, na mal sehen, was das Schönes wird...
~ How many times I stared at clouds thinking that I saw you there ~
- Steffie Malfoy
- Kniesel
- Steffie Malfoy
- Kniesel
Jaaah x3
Tweety is' ja auch mein Liebling (Meerschweinchen in'a Mitte xD) (x
Ich lieb' die alle voLL x3
Tweety hab' ich dann ab'm 23.12.06 ein ganzes Jahr +grins+
& 4 Wochen vorher wurde sie geboren x3
Das heißt, dass sie am 25.11.05 geborgen wurde &nd, dass sie am 25.11. halt 1 Jahr aLt wird x3 (x
DoLL, naeH ? x3
Tweety is' ja auch mein Liebling (Meerschweinchen in'a Mitte xD) (x
Ich lieb' die alle voLL x3
Tweety hab' ich dann ab'm 23.12.06 ein ganzes Jahr +grins+
& 4 Wochen vorher wurde sie geboren x3

Das heißt, dass sie am 25.11.05 geborgen wurde &nd, dass sie am 25.11. halt 1 Jahr aLt wird x3 (x
DoLL, naeH ? x3

[img]http://img174.imageshack.us/img174/4001/tomfeltondh6.png[/img] [img]http://img281.imageshack.us/img281/6251/tom025at7.jpg[/img] x3