Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde gerne Vertrauensschüler werden! Davon träume ich schon lange, erst recht da ich die Lehrerauswahl verpasst habe..

Edit: (durch Modi: Wegen Doppelpost (Merci Hay))
fair hat geschrieben:*hexerin ins Ohr flüster: hast du kekse dabei?*
Für so was postet ihr hier EInträge? Sehr geistreich.

Anmerkung des Modis: Wenn ich dich errinnern darf hast du vorher jemanden bezüglich Doppelposts belehrt (was ich übrigends gelöscht habe)- halte dich doch bitte dann auch selber dran, oder belehr nicht andere. Oder beides.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

entschuldige mal, das hier ist der Eierkuchenanbetethread, da gehört sowas rein^^
außerdem musst du keine doppelposts machen, da oben gibts so ein kleines feld namens ändern dann kannst du deinen post nämlich bearbeiten/was dazuschreiben^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

pah! lass uns doch ein klein wenig spaß @prof. dumbelore...

also mir hat meine unterhaltung mit hexerin sehr sehr gut gefallen +lach+... außerdem haben wir kuchen gegessen und kuchen gebacken! ich bin extra einkaufen gegangen! also bitte +kaputtlach+...ähm... so zur info:
ich will dihc nicht verarschen, ist einfach meine art von humor und tja... also nicht dass du denkst ich hab was gegen dich... nein nein... :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Ja und außerdem haben (wenn ich mich nciht irre) wir schon mal enschlossen das Jinny unser VS bleibt......und finde ich auch ganz gut so....richtig kennen tun wwir dich ja noch nciht....
fair hat geschrieben:.... hast du gestern popstars gesehen hexi?
Hexi.... *kaputtlach* HEXI...naja nö hab ich nciht.........faery (nach meinen englischen Kenntnissen bist du jetzt ne Fee +lol+)

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Eben.
@Prof.Dumbledore:
Jinny ist schon ziemlich lange hier, und sie kommt auch immer wieder. Es ahben sich schon viele Newbies als Vertrauensschüler beworben, und viele davon sind kaum noch da. Ich finde nicht dass darin der Sinn des ganzen liegt.
Kann sein dass du hierbleibst, aber das kann man eben im Voraus nicht sagen, und deshalb denke ich dass Jinny die beste Kandidatin dafür wäre. Wir kennen sie auch alle, und ich glaube ich leige richtig damit wenn ich mal für alle spreche und sage dass wir sie alle mögen?

Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

Anwort auf deine ICQ-Frage: Das is natürlich kein Spam, das ist das was wir alle (bzw. ein großer Teil von uns) auch denken x)
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Hay-Ling hat geschrieben:Eben.
@Prof.Dumbledore:
Jinny ist schon ziemlich lange hier, und sie kommt auch immer wieder. Es ahben sich schon viele Newbies als Vertrauensschüler beworben, und viele davon sind kaum noch da. Ich finde nicht dass darin der Sinn des ganzen liegt.
Kann sein dass du hierbleibst, aber das kann man eben im Voraus nicht sagen, und deshalb denke ich dass Jinny die beste Kandidatin dafür wäre. Wir kennen sie auch alle, und ich glaube ich leige richtig damit wenn ich mal für alle spreche und sage dass wir sie alle mögen?
Boah ich fühle mich geehrt xDD

btw. wäre wieder daheim :D
Muss erst Zimmer aufräumen,dann fang ich vllt. endlich ma mit deinem Ava an Hexerin XD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

lool, danke xD
du hast so einiges verpasst! die ermordung des CDV's, die beerdigung, die trauerzeit, den streik, und endlich, die WIEDERBELEBUNG! ^^
ach ja, und ein paar neue spammer gibts auch... Guck bei Jana in die Meckerecke xD

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

lol ^^
Klingt ja al wär ich ne halbe ewigkeit nich da gewesen XD
Und..ich guck gleich ^^
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

und, es gibt schon wieder mehrere seiten, also wäre es gut wenn du auch ein bisschen zurückblättern würdest ^^
halbe ewigkeit... naja, ein bisschen schon xD als ich in berlin war war es auch eine kleine ewigkeit für mich :lol:

Gesperrt