RupertGirl hat geschrieben:
EDIT: ich hab mal ne frage weiß jemand was james und lily gearbeitet haben??? sie haben harry doch so viel gold hinterlassen??
Ich glaub sie warn Auroren!
Zu der Umfrage:
Remus oder Sirius ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
peter und lupin niemals! lupin ist mir einfach zu - neh nicth mein typ!
ich könnte ihn mir als den allerbesten jungsfreund vorstellen, so kumpelmäßig .. und heimlich gut! aber als freund .... nee, niemals! geht nicht...geht nicht +lol+
james... ähm... keine ahnung, harte schale weicher kern - vl???
türlich...james find ich (mir egal wie er damals war... kleiner idiot ebn+gg+) sehr anziehend +lol+ falls man ne' figur anziehend finden kann +lol+....hm... sirius find ich auch süzz +schwärm+
Ich vermute ich würde Remus am meisten mögen. So wie ich ihn mir vorstelle und wie es in Snapes Erinnerung ist, würd er mir am ehesten ins Auge fallen und er würd mir am sympathischsten sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei Sirius und James extrem in der 'gegenpartei' wäre und sowas wie ein Hassobjekt, deshalb... Ja...
Mir kommen James und Siri dann doch ein bisschen zu arrogant vor. Obwohl ich sie ja doch sehr anschmachte +schmaacht+
Sirius!
Ich wäre warscheinlich unsterblich in ihn verschossen und er würde mich nie eines Blickes würdigen
Jaa, ich glaube, so würde es kommen, mein lieber Sirius!
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Ich glaube, ich würde mich in Remus Verlieben. Der wäre da am ehesten mein Typ. Naja, vieleicht auch Sirius. Aber James auf keinen Fall! Dann noch lieber Snape. Aber wie gesagt, am ehesten Remus oder Sirius, am besten ne Mischung aus beiden *lol*
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]