Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 4. Klasse bewerben.
Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 26.9..
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
In Hogwarts mindestens 4. Klasse ( vor der Prüfung )
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt :
Drachenkunde - Englisch - Hexenküche - HP-Kunde - Italienisch - Latein - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verwandlung - Wahrsagen
Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :
Arithmantik
Astronomie
Eulenkunde
Flugunterricht
Geschichte
Kräuterkunde
Meerisch
Runenkunde
VgddK
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
seraphinasalvatore
- Newbie

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Nickname in Hogwarts: Seraphinasalvatore
Haus: Hufflepuff
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Welches Fach möchtest du unterrichten?
VgddK
Ich würde mich sehr freuen, ein weiteres Fach unterrichten zu dürfen. Durch meine bisherigen Erfahrungen auf Zauberhogwarts habe ich gemerkt, dass mir das Schreiben von Unterrichtsstunden sowie das Korrigieren der Abgaben sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Besonders gefällt mir, anderen etwas beizubringen und ihnen dabei zu helfen, ihr Wissen zu erweitern. Für das Schreiben der Stunden bringe ich genügend Zeit, Kreativität und Motivation mit.
Das Fach VgddK interessiert mich besonders, da mich Zauber schon immer fasziniert haben, vor allem solche, die zur Verteidigung und zum Schutz eingesetzt werden. Ich finde es spannend, welche verschiedenen Zauber es gibt, wie sie funktionieren und vor allem, wie man sich gegen sie verteidigen kann.
Ich würde mich sehr freuen, mein Wissen und meine Begeisterung für dieses Fach mit anderen Schülern zu teilen. Dabei möchte ich den Unterricht abwechslungsreich gestalten und den Schülern zeigen, dass VgddK nicht nur interessant ist, sondern ihnen auch wichtige Fähigkeiten vermittelt, mit denen sie sich in verschiedenen Situationen sicherer fühlen können.
Haus: Hufflepuff
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Welches Fach möchtest du unterrichten?
VgddK
Ich würde mich sehr freuen, ein weiteres Fach unterrichten zu dürfen. Durch meine bisherigen Erfahrungen auf Zauberhogwarts habe ich gemerkt, dass mir das Schreiben von Unterrichtsstunden sowie das Korrigieren der Abgaben sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Besonders gefällt mir, anderen etwas beizubringen und ihnen dabei zu helfen, ihr Wissen zu erweitern. Für das Schreiben der Stunden bringe ich genügend Zeit, Kreativität und Motivation mit.
Das Fach VgddK interessiert mich besonders, da mich Zauber schon immer fasziniert haben, vor allem solche, die zur Verteidigung und zum Schutz eingesetzt werden. Ich finde es spannend, welche verschiedenen Zauber es gibt, wie sie funktionieren und vor allem, wie man sich gegen sie verteidigen kann.
Ich würde mich sehr freuen, mein Wissen und meine Begeisterung für dieses Fach mit anderen Schülern zu teilen. Dabei möchte ich den Unterricht abwechslungsreich gestalten und den Schülern zeigen, dass VgddK nicht nur interessant ist, sondern ihnen auch wichtige Fähigkeiten vermittelt, mit denen sie sich in verschiedenen Situationen sicherer fühlen können.