Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 7. Klasse bewerben.
Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 30.5.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt :
Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Hexenküche - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Plattdeutsch - PmG - Runenkunde - Spanisch - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke
Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :
Französisch
Geschichte
Irisch
Italienisch
Pilzkunde
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Verschlüsselung
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister
Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
Draco Malfoy
- Newbie

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Nickname in Hogwarts: Draco Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk
Um ehrlich zu sein, habe ich schon eine ganze Weile darauf gewartet, dass diese Stelle frei wird. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Fachbereich bringe ich nicht nur das nötige Wissen, sondern auch die Geduld und die Zeit mit, dieses angemessen an Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Mir liegt besonders daran, den Unterricht nicht bloß lehrreich, sondern ebenso interessant und lebendig zu gestalten. Gerade VgddK bietet genug Raum, Theorie mit tatsächlichem Verständnis zu verbinden.
Zudem arbeite ich organisiert, zuverlässig und mit einer gewissen Leidenschaft für das Fach, die sich vermutlich kaum übersehen lässt. Ich bin überzeugt davon, meine Erfahrungen sinnvoll einbringen zu können und den Schülern nicht nur Inhalte, sondern ebenso ein Gefühl für die Bedeutung des Faches zu vermitteln.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen, den Posten übernehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Draco Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk
Um ehrlich zu sein, habe ich schon eine ganze Weile darauf gewartet, dass diese Stelle frei wird. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Fachbereich bringe ich nicht nur das nötige Wissen, sondern auch die Geduld und die Zeit mit, dieses angemessen an Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Mir liegt besonders daran, den Unterricht nicht bloß lehrreich, sondern ebenso interessant und lebendig zu gestalten. Gerade VgddK bietet genug Raum, Theorie mit tatsächlichem Verständnis zu verbinden.
Zudem arbeite ich organisiert, zuverlässig und mit einer gewissen Leidenschaft für das Fach, die sich vermutlich kaum übersehen lässt. Ich bin überzeugt davon, meine Erfahrungen sinnvoll einbringen zu können und den Schülern nicht nur Inhalte, sondern ebenso ein Gefühl für die Bedeutung des Faches zu vermitteln.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen, den Posten übernehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Draco Malfoy