Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 3. Klasse bewerben.
Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 30.5.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
In Hogwarts mindestens 3. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. und 2. Klasse werden nicht berücksichtigt
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt :
Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Türkisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke
Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :
Arithmantik
Dänisch
Englisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Ungarisch
Zauberschach
Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister
Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
Rosé Granger
- Newbie

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Nickname in Hogwarts: Rosé Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Englisch gehört zu meinen Lieblingsfächern und ich mochte es schon immer sehr gerne, weshalb ich auch ganz gut darin bin. Da ich viel freie Zeit habe, kann ich mich zuverlässig um das Erstellen von Stunden und das Korrigieren der Hausaufgaben kümmern. Ich bin selbst ein großer Harry-Potter-Fan und würde mich sehr freuen, die Community von Zauberhogwarts als Lehrerin zu unterstützen. Für meinen Unterricht nehme ich mir vor, die Stunden so abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten. Außerdem bringe ich schon Erfahrung aus dem echten Leben mit, da ich Englisch-Nachhilfe für jüngere Schüler gebe.
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Englisch gehört zu meinen Lieblingsfächern und ich mochte es schon immer sehr gerne, weshalb ich auch ganz gut darin bin. Da ich viel freie Zeit habe, kann ich mich zuverlässig um das Erstellen von Stunden und das Korrigieren der Hausaufgaben kümmern. Ich bin selbst ein großer Harry-Potter-Fan und würde mich sehr freuen, die Community von Zauberhogwarts als Lehrerin zu unterstützen. Für meinen Unterricht nehme ich mir vor, die Stunden so abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten. Außerdem bringe ich schon Erfahrung aus dem echten Leben mit, da ich Englisch-Nachhilfe für jüngere Schüler gebe.