Wo sicher kaufen? – Erfahrungen mit Online-Apotheken und Fälschungen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
tommycooper
NewbieNewbie

Wo sicher kaufen? – Erfahrungen mit Online-Apotheken und Fälschungen

Beitrag von tommycooper »

Hey Leute, ich überlege gerade, wo man Vidalista bestellen kann, ohne am Ende mit irgendwelchen Fake-Tabletten dazusitzen. Ich hab mal bei so einer unbekannten Seite bestellt, da kamen die Tabletten total billig verpackt und ohne Beipackzettel. Hab’s dann gar nicht erst genommen, weil mir das zu riskant war. Gibt’s Shops, bei denen ihr schon öfter bestellt habt und die zuverlässig sind? Ich will ungern nochmal Lehrgeld zahlen.

jonsnow
NewbieNewbie

Re: Wo sicher kaufen? – Erfahrungen mit Online-Apotheken und Fälschungen

Beitrag von jonsnow »

Kann ich gut verstehen, ich hab auch erst zweimal bestellt, bevor ich mich sicher gefühlt hab. Beim ersten Mal war es so ein Shop ohne Impressum, das hat mich gleich stutzig gemacht. Seitdem schau ich immer, ob es eine richtige Artikelbeschreibung gibt und ob die Zahlmethoden seriös sind. Ich hab dann bei Vidalista 40 Vidalista 40 mg bestellt, weil da alles ordentlich aussah, sogar mit Infos zu Wirkung und Nebenwirkungen. Kam nach einer Woche an und hat gepasst.

ronswanson
NewbieNewbie

Re: Wo sicher kaufen? – Erfahrungen mit Online-Apotheken und Fälschungen

Beitrag von ronswanson »

Ich finde es schon verrückt, wie viele Leute im Netz einfach irgendwas bestellen, nur weil es ein paar Euro billiger ist. Manche achten gar nicht darauf, ob die Verpackung stimmt oder ob es Hinweise zu den Inhaltsstoffen gibt. Man merkt dann erst später, wie wichtig ein seriöser Anbieter eigentlich ist, gerade bei solchen Sachen, die man nicht jeden Tag nimmt.

Antworten