Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Moderator: Modis
-
- Knuddelmuff
Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Ich war auf Kindersache (so eine Website) und dort hat es dann jemand vorgeschlagen, und ich fand es sehr cool 

-
- Flubberwurm
Bin genauso hierhergekommenDenice de Silenzio hat geschrieben: ↑27.10.2022 19:07Ich war auf Kindersache (so eine Website) und dort hat es dann jemand vorgeschlagen, und ich fand es sehr cool![]()

Me tooo :) Deshalb kenn ich auch einige von hier :) (Frieda, Denice de Silenzio, Fleur, Abendstern etc.)Frieda Weasley hat geschrieben: ↑31.10.2022 09:07Bin genauso hierhergekommenDenice de Silenzio hat geschrieben: ↑27.10.2022 19:07Ich war auf Kindersache (so eine Website) und dort hat es dann jemand vorgeschlagen, und ich fand es sehr cool![]()
![]()
Ich liebe es hier

Senga :) auf ZH (:
-
- Newbie
Ich bin durch das Innere Auge hierher gekommen.
Ich habe mich das erste Mal irgendwie um den Dreh 2013/2014 angemeldet und hatte damals eine super coole Zeit hier! Eine meiner Freundinnen hatte Zauberhogwarts aus Zufall entdeckt und da wir zu dem Zeitpunkt alle eh völlig im HP-Fieber waren, hat es perfekt gepasst :)
Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen und es ist wirklich wieder sehr schön!
Danke dir, Gina, dass du das alles auf die Beine gestellt hast!
Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen und es ist wirklich wieder sehr schön!
Danke dir, Gina, dass du das alles auf die Beine gestellt hast!
-
- Minimuff
Ich habe mich gleichzeitig mit meiner BFF angemeldet. Wir haben es von einer anderen Freundin erfahren, die damals schon im 3. Jahr war.
"Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde
Ich habe Zauberhogwarts, als ich so 13 oder so war, entdeckt, habe mich aber nicht getraut mich anzumelden (weil ich damals dachte, dass alle Leute im Internet böse sind, lol und das mit der Eulenpost hat mich auch abgeschreckt). 2021 hat jemand in einer Gutefrage.net-Nachricht Zauberhogwarts erwähnt und ich fand das spannend und habe ich direkt angemeldet.
Erst letztes Jahr oder zwei Jahren ist es mir in den Sinn gekommen, dass mir Zh irgendwie vertraut vorkommt, also das Logo auf der Startseite. Jetzt, im Nachhinein bereue ich es sehr, mich nicht mit 13 angemeldet zu haben
. Ich bereue meine Anmeldung jedoch kein bisschen und freue mich noch auf viele weitere tolle Schuljahre. Ich habe hier so viele tolle Freundschaften gefunden, das wäre ohne ZH nicht zustande gekommen! Danke Gina, für all die Zeit und Mühe, die du hier reinsteckst! Hoffentlich bleibt es noch lange so! <3
Erst letztes Jahr oder zwei Jahren ist es mir in den Sinn gekommen, dass mir Zh irgendwie vertraut vorkommt, also das Logo auf der Startseite. Jetzt, im Nachhinein bereue ich es sehr, mich nicht mit 13 angemeldet zu haben