Wie aktiviere ich den Bitvavo-Bonus bei der Registrierung?
Wie aktiviere ich den Bitvavo-Bonus bei der Registrierung?
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich den Bitvavo-Bonuscode bei der Registrierung einlöse? Ich habe gehört, dass man 10 € Guthaben erhält und Provisionen spart, wenn man den Code eingibt. Wo genau gibt man ihn ein? Lohnt sich das überhaupt oder ist es reine Zeitverschwendung? Ich würde mich über Feedback von Nutzern freuen, die diesen Bonus bereits genutzt haben.
Re: Wie aktiviere ich den Bitvavo-Bonus bei der Registrierung?
Ja, es funktioniert wirklich. Bei der Registrierung bei Bitvavo muss man den Code direkt auf der ersten Seite der Kontoerstellung eingeben – es gibt ein spezielles Feld. Wenn man es verpasst, erhält man den Bonus nicht. Das Tolle daran ist, dass man zusätzlich zu den 10 € Guthaben auch Transaktionsgebühren spart. Die Registrierung selbst ist kostenlos, die Verwendung des Codes ist also „kostenloses Geld“. Ich habe es selbst gemacht und es nicht bereut. Außerdem erhält man bis zu 10.000 € Gebühren für die erste Transaktion. Das ist besonders für Anfänger ein echter Vorteil. Weitere Informationen finden Sie unter Diese Seite.
Re: Wie aktiviere ich den Bitvavo-Bonus bei der Registrierung?
Der Code wird auf der ersten Registrierungsseite eingegeben und ist unkompliziert. Wichtig ist, ihn nicht zu vergessen, sonst wird der Bonus nicht aktiviert. Ich habe etwas Provisionen gespart und die gleichen 10 € erhalten. Für mich ist jedoch der Komfort der Plattform selbst und die Tatsache, dass sie in den Niederlanden lizenziert ist, das Wichtigste. Insgesamt ist dies also ein sicherer Einstieg als viele andere Krypto-Börsen.