Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Izzie
ThestralThestral

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.10..

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Geschichte -HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - VgddK - Zauberkunst - Zaubertränke

Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Finnisch
Französisch
Hexenküche
Irisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Pilzkunde
Plattdeutsch
Schwedisch
Ungarisch
Verschlüsselung
Verwandlung
Wahrsagen
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gigoff
NewbieNewbie

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Gigoff »

Nickname in Hogwarts: Gigoff
Haus: Ehemals Hufflepuff
Klasse: Absolvent
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pilzkunde
Ich bin bereits viele Jahre auf Zauberhogwarts registriert und kenne mich gut mit der Seite und den Abläufen aus. Vor 1 oder 2 Jahren war ich schon einmal Professor für Pilzkunde und weiß daher, wie der Unterricht gestaltet wird. Ich bin fast täglich online und habe abends Zeit, den Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren.

Caitir Ashryver
NewbieNewbie

Beitrag von Caitir Ashryver »

Nickname in Hogwarts: Caitir Ashryver
Haus: ehem. Slytherin
Klasse: Absolventin
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche (und Spanisch in der 7. behalten)
Ich unterrichte jetzt seit ein paar Jahren Spanisch, deswegen kenne ich mich mit den Abläufen vom Unterrichten schon aus und kann einschätzen, welche Aufgaben bei den Hausaufgaben Spaß machen oder wie man den Unterricht interessant gestaltet. Außerdem backe ich in meiner Freizeit ständig, also hab ich auch ein gewisses Fachwissen auf dem Gebiet Hexenküche. :D
Und nicht zuletzt bin ich fast täglich online und korrigiere regelmäßig die Abgaben.
Hiiier kommt ihr auf mein Profil: *klick*
Schaut gern vorbei und schreibt mir dort, weil ich es hier vermutlich erst nach Jahren lesen werde :,D

AndromedaTonks
NewbieNewbie

Beitrag von AndromedaTonks »

Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks
Haus: ehm. Hufflepuff
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch

Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen Französisch zu lernen und zu sprechen. Als ich dann In der Schule auch Französisch hatte war dies mein absolutes Highlight. Ich habe mich dann erweitert mit der Sprache beschäftigt und mich auch mit Frankreich und anderen Französischsprachigen Ländern auseinander gesetzt. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Andromeda

Tanzmaus...
NewbieNewbie

Beitrag von Tanzmaus... »

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule abgeschlossen
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen

Die Schicksalsgöttin teilte mir mit, dass ich in den kommenden Monaten eine besonders kreative Phase haben werde, die ich gerne für die Gestaltung meines Unterrichts nutzen möchte. Die Teeblätter prophezeien mir einen ruhigen Abschnitt in meinem Privatleben und mein Horoskop ermutigt mich, mehr Verantwortung zu übernehmen. Die Kristallkugel zeigt mir einen besonders produktiven Winter, in dem ich viele neue Unterrichtsinhalte erschaffen werde. Zudem habe ich geträumt, dass ich eine UTZ-Prüfung in Wahrsagen abnehme. Diese Omen verleiten mich dazu, mich als Lehrerin für Wahrsagen in der 7. Klasse zu bewerben.

AndromedaTonks
NewbieNewbie

Beitrag von AndromedaTonks »

Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks
Haus: ehm. Hufflepuff
Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch
Ich habe während meines vierten Jahres im Gymnasium ein Semester in Italien verbracht und habe mich dort sehr mit der Sprache angefreundet. Ich selber spreche 5 verschiedene Sprachen und liebe es einfach meinen Mitmenschen neue Sprachen näher zu bringen u.o. sie dazu zu motivieren eine Sprache sogar zu erlernen. Ich würde mich sehr über diesen Job freuen.
Andromeda

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht
Haus: (ehemals) Ravenclaw
Klasse: Schule im Oktober 2023 abgeschlossen
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Verwandlung sollte auf keinen Fall auf dem Stundenplan der UTZ-Schüler fehlen. Ich selbst habe dieses Fach als Schülerin immer sehr gerne besucht und hätte auch als Lehrerin viel Spaß daran. Da ich bereits einige Jahre Erfahrung als Lehrerin verschiedener Fächer und Klassenstufen auf Zauberhogwarts habe, weiß ich, was auf mich zukommt. Ich achte stets darauf, dass es abwechslungsreiche Rätsel in den Stunden gibt, damit die Hausaufgaben Spaß machen und ein zauberhaftes Erlebnis für die Schüler sind. Zu meinem bisherigen Unterricht habe ich viele positive Rückmeldungen der Schüler erhalten – was sowieso die schönste Motivation ist :-)

Es bereitet mir eine große Freude, meinen Beitrag zu dieser tollen Seite zu leisten und ich würde mich unglaublich freuen, Verwandlung in der 7. Klasse unterrichten zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Miranda Habicht
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt