Hi,
mich würde es interessieren ob ihr den Laden Elbenwald kennt und ob ihr in mögt. Dort gibt es tausende HP Fanartikel und ich finde den Laden richtig cool. Ich freue mich auf eure Antworten.
VLG Luna
Elbenwald
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Elbenwald
Ja, den kenne ich. Ich finde ihn auch sehr cool. Aber es stört mich das er extrem überteuert ist.
-
- Flubberwurm
Guten Morgen, ja möchte am Liebsten fast alles haben, einige wie der Harry Potters Mini-Zauberstab habe ich erstanden.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
LG Harriet Potter
Unbedingt weiterzuempfehlen!
LG Harriet Potter
- Darcey Ann
- Schokofrosch
Ich kenne Elbenwald nicht.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!
-
- Flubberwurm
ich kenne elbenwald zwar aber dann ist da entweder vieeel zu viel auswahl oder eben alles nur griffindor oder manchmal slitherin und das finde ich doof.(auch wenn ich meine Ansprüche viel zu hoch stelle, als ich das erste mal da war, war ich so begeistert, dass ich ne halbe stunde da geblieben bin)
-
- Newbie
Ich liebe Elbenwald und kann mir alles stundenlang angucken, aber es ist so teuer...
Always - Der Moment, der mich am meisten überrascht hat. Und doch war es einer der schönsten Momente der Reihe.