Hass-Fächer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Fach magst du gar nicht?

Deutsch
12
4%
Mathe
85
28%
Englisch/Französisch/Latein
29
10%
Geographie/Erdkunde
23
8%
Geschichte
19
6%
WiPo (oder wie bei euch der Unterricht über Wirtschaft und Politik heisst)
16
5%
Kunst/Musik
12
4%
Bio
18
6%
Physik
62
21%
Chemie
25
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 301

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Hass-Fächer

Beitrag von Senga :) »

Ich hab für nix abgestimmt, aber zurzeit ist es glaub ich Geschichte und Kunst. Wir haben in beidem die gleiche Lehrerin und die ist SO EINE LABERTASCHE! Ich mein, ganz ehrlich, wen interesiert es, dass ihre Tochter jetzt vegan ist und sie deshalb Hafermilch zuhause trinken und so Zeugs? Naja. Sport mag ich auch überhaupt nicht, aber unsre Lehrerin ist richtig cool^^ ("Wir machen keine Noten in Ausdauer, bevor ihr nicht alle wenigstens eine 4 habt! Und ich hab eigentlich auch keine Lust auf Bändertanz.... Wir können's ja einfach weglassen!") Physik finde ich tatsächlich ganz okay, aber WiPo und Chemie haben wir noch nicht (laut euch ist das wohl ganz gut so^^)
Bild
Senga :) auf ZH (:

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Hass-Fächer

Beitrag von Denice de Silenzio »

Auf jeden Fall Erdkunde und danach Bio. Ich kann mich einfach die ganze Zeit nicht melden weil ich die Antworten nicht weiß, und diese Aufgabenstellungen immer: ErLäUtErE >:(
Außerdem hab ich dort nicht so gute Lehrerinnen...
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Re: Hass-Fächer

Beitrag von Ruth Carter »

Uhhhh Mathe finde ich ganz schlimm…Und irgendwie auch Sport den Lehrer finde ich… unsympathisch…? Ist das bei euch auch so das ihr nicht wirklich gut in Sport seid und euer Sportlehrer denkt Ihr wärt die BESTENNNN hab tatsächlich schon viele Leute getroffen bei denen das so ist :)))

LG Ruth Cater :)

Hi Senga :) !!!

Luna Tokkina
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2024 13:35

Re: Hass-Fächer

Beitrag von Luna Tokkina »

Bei mir war es damals Bio. Ich mag Chemie und Physik. Aber Bio war nur auswendig lernen. Nix für mich.

Aber eine Schande, dass bei der Auswahl Englisch/Französisch/Latein zusammen steht. Englisch ist toll, aber Französisch war schlimm xD

Antworten