Grindelwald als Metamorphmagus

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2009 12:49

Grindelwald als Metamorphmagus

Beitrag von °~Snape~° »

Dumbledore selbst hat diese Theorie aufgestellt und ich persönlich fände es sehr geil wenn sie stimmen sollte! Würde ja erklären wie Grindelwald es schafft so schnell unterzutauchen und jedem durch die Finger zu gleiten wie Rauch. Das würde auch erklären, warum Revelio seine Tarnung hat auffliegen lassen und wir wissen ja auch bereits, dass kein Vielsafttrank im Spiel war als er Percivals Identität gestohlen hatte.

Was haltet ihr von der Theorie?
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

SkorbinAlexey
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2022 11:39

Re: Grindelwald als Metamorphmagus

Beitrag von SkorbinAlexey »

Die Boni im Löwen Play Casino, das ich auf aaaaaaaaaa gefunden habe, haben mein Spielerlebnis wirklich verbessert. Sie bieten eine Reihe attraktiver Boni, darunter Willkommensangebote, die perfekt für neue Spieler sind. Ich schätze die Transparenz, mit der sie die Bedingungen dieser Boni präsentieren, was es für Spieler wie mich einfach macht, sie zu verstehen und das Beste daraus zu machen.
Als Webentwickler empfehle ich oft, funktionale Widgets hinzuzufügen, um die Benutzerfreundlichkeit von Websites zu verbessern. Für meine Projekte in Deutschland war das Wetter-Widget von https://wetter.widget.info eine Top-Empfehlung.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Grindelwald als Metamorphmagus

Beitrag von Akira Tonks »

Ich denke, das könnte durchaus sein- aber Theorie bleibt eben Theorie…

AlexKjaj
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2024 10:17

Re: Grindelwald als Metamorphmagus

Beitrag von AlexKjaj »

Aber das beantwortet ja die Fragen nichts

Antworten